Australia
Mount Pleasant

Here you’ll find travel reports about Mount Pleasant. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ballarat Urlaub

October 4, 2017 in Australia

Seit gestern sind wir im Urlaub -aber nur noch bis morgen- in Ballarat! Dort haben wir ein riesen Haus gemietet, welches super super schön und echt luxeriös ist. Als wir gestern in Ballarat ankamen, ging es zu aller erst auf den Spielplatz und ein bisschen in den Botanischen Garten, der echt zum Verlieben schön ist.
    Falls ihr euch wundert, wer die anderen Jungs sind, das sind die Cousins! Der Urlaub ist nämlich wirklich mir der GANZEN Familie. Das heißt Oma, Tante, die 2 Cousins und meine Familie,die Väter sind jedoch zuhause geblieben.
    Heute ging es dann früh zur Burg in der Nähe - genannt Kryal Castle. Wir haben viele verschiedene Sachen gesehen und die Kids waren glücklich am Rumtoben. Richtig müde und kaputt geh ich jetzt schlafen, weil ich trotz 'Urlaub' arbeiten muss und tagtäglich auf die Kids aufpassen und natürlich auch hinterherrennen muss. Gute Nacht!!!

Mount Pleasant