Australia
Muddy Creek

• Day 2–3

Sydney...fast gleich weiter nach Cairns

February 24 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Mein Aufgabegepäck hat es leider nur bis Singapur geschafft. - Einerseits ärgerlich, weil entsprechend vieler fehlender Gepäckstücke Einiges am Service-Schalter in Sydney los war. Dadurch verkürzte sich die erhoffte mögliche tatsächliche Schlafenszeit im The Capsule radikal.
      The Capsule ist eine Möglichkeit inmitten von Sydneys Chinatown günstig im Zentrum des Sydneysider Nachtlebens zu versuchen, zu schlafen.
      Warum macht man das,? Wenn vom Zettel des vermissten Gepäck um 11:00 pm noch die Tinte trocknet? Um 6:00 am der Flieger startet.
      Weil... Weil...Na weil man so schnell es geht wieder im Flugzeug sitzen will😁 und dann aber nach der Buchung eine, wenn auch nur kleine, vorgeschobene Flug Änderung feststellt, und der internationale und der nationale Flughafen Sperrstunde(n) haben.

Egal.

Jetzt brauchte ich das Gepäck nicht erst mit in die Stadt nehmen. Und auch nicht zum Domestic Airport. Und reise nach Cairns nur mit Handgepäck.
      Gut. So doll wollte ich das Gepäck dann auch nicht reduzieren.
      Bin gespannt, ob mein vermisster Rucksack dort am Montag vor meiner Tauchsafari ankommt.
      So. Ick mach dann mal langsam los.

OZ and NZ

February 20, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Well here we go again think this is the new trip 😂😂I hope

Muddy Creek