Australia
Mulberry Beach

AUTOKAUF

January 30, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 16 °C

Wir haben uns in St Kilda nochmal in ein Hostel eingenistet, nachdem ich wieder in Melbourne angekommen bin!😁
    Und während der Zeit haben wir es endlich geschafft uns ein AUTO ZU KAUFEN! 😍🚗
    Einen weißen Mitsubishi Station Wagon!
    Unser neuer Begleiter für unseren Roadtrip entlang der Westküste!
    Ursprünglich war das alles nicht so geplant... aber wie das in Australien so ist, verläuft hier nichts nach Plan.
    Also haben ich und mein Travelmate uns ein Auto zugelegt und können unseren Roadtrip von Melbourne bis Perth über Exmouth und Broome nach Alice Springs endlich starten!!
    Da das Auto aber in New South Wales registriert war, mussten wir ebenfalls dorthin um den Ownership ändern zu können. 🤷🏽‍♀️
    Also ging’s für uns erstmal an die Grenze von den Bundesstaaten Victoria und NSW zur erstmöglichen Ummeldestelle nach Finley.
    Nach 3 Stunden Fahrt sind wir zu spät und auch noch bei der falschen Adresse angekommen. Zufällig haben wir in einer Werkstatt einen Deutschen in unserem Alter getroffen, der uns eine Übernachtungsmöglichkeit bei seinem Farmstay in Tocumwal angeboten hat.
    War echt noch ein cooler und lustiger Abend mit den Leuten von der Farm und so konnten wir am nächsten morgen entspannt das Auto ummelden und zurück nach Melbourne düsen.😇

Tocumwal

December 17, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Left Echuca to head to Tocumwal Town Beach where we will be staying for a couple of nights. While here we went and checked out the big Strawberry, also a drive to Corowa where we did the Whiskey tour at the Chocolate and Whiskey Distillery. Enjoyed a lovely lunch in Yarrawonga and a look around Lake Mulwala. We also enjoyed a couple of amazing sunsets.Read more

Mulberry Beach