Australia
Murray

Sturmwarning

May 25 in Australia ⋅ 🌧 10 °C

Back in Perth, wiederemale, scho richtig mis Diheime worde 😂😁

Mir hend euse Roadtrip extra so planet das mer vorem grosse Sturm wieder zrugg in Perth si werdet.

Es het mich ja schier furtgwindet 😅🌬 zudem isches scho ganz speziell das da Herbst isch und alli Blätter abegheied 🍂🍁🍃

Han so müesse Lache; han sitere Ewigkeit das Boots Huus wele go ahluegge und hüt hanis endli gschafft. Aber woni ahcho bin gsehni das de ganzi Stäg wo'd normalerwis chasch druff laufe unter Wasser isch 😅 het glaubs biz fest gregnet 🙈 Han das Föteli in Familychat gschickt und den het min Dad gmeint, er hegi gnau sgliche Föteli im Blick gseh 😂😂😂 hans chum chöne glaube haha was füren zuefall
    Au hets z.B. eh Holzbrugg im Süde wo mir gsi sind und au na druff gloffe sind komplett umgno. De Sturm het Perth mit ca. 127 km/h erreicht.

Ich bin aber wohl uf 😁 und de Tag het au ganz GUETI News bracht 🙏 Abem Fritig isch s'Reise in ganz Western Australia wieder erlaubt - FINALLY!!! 😍 Halleluja 😊 chans chum glaube, han echt en Freude-Rege-Tanz gmacht 😂 nach 2 Mönet chani endli das mache woni scho sit so lange wott. Also gats jetzt ab as plane 🚙😍

bakkeiha halber day off

January 22, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Nachdem wir doch auch sonntags in der Früh zum Arbeiten antreten durften beendeten wir das finning und plugging auf dem zweiten vineyard.
    Puh geschafft die Belohnung war ein halber Day off am hauseigenen dam und ein kleines Quadabenteuer.Read more

surfers point/ margaret river mouth

January 28, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Surfers beach ja, aber
    Schwimmen oder bodysurfing nein
    Doch Spaß macht es selbst wenn die monsterwellen dir schier den Arm brechen.
    Dich in ihre Gewalt ziehen, dir den Boden unter den Beinen wegreisen oder dich zu salti nötigenRead more

2020

January 1 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

HAPPY NEW YEAR.
    Nach der Buschparty ging quasi überhaupt nichts, da ich nicht geschlafen hab.
    Ich habe es dann gerade nach Mandurah geschafft, wo ich eine Hitchhikerin abgesetzt hab und ich einmal schnell schwimmen war. Dann hab ich den nächstbesten Campingplatz gesucht und zwischen Hauptstraße und Bahnhof den ganzen Tag verschlafen...Read more

finished the two vinyards

January 24, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Soll man jetzt traurig oder glücklich sein?
    Für den nächsten Monat ist bei Bakkheia alles getan.
    In den letzten zwei Tagen haben wir die Netze aufgebracht und die einzelnen Netzteil zu einem den kompletten vineyard überspannenden verbunden.
    Bald heißt es aus dem Appartment ausziehen;-/

bakkheia Anfang zweite Anstellung

January 15, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Nach dem wir zwischenzeitlich bei einer anderen winery angestellt waren, rief uns Ilonka die Besitzerin von Bakkheia wines an: "wir sollen doch zum fruitfinning und leafplugging vorbeischauen. "
    Wir nahmen noch einen Kumpel, Florian 24 Student aus Berlin, mit.Read more

Murray