Australia

Show all

12.12.22

December 12, 2022 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

Montag…
      Heute bin ich ganz normal zur Schule gefahren, welche eigentlich ganz gut war. Heute stand Listening und Writing als Klausur an.
      Listening hab ich 14/15 Punkten und Writing weiß ich leider noch nicht.
      Omér und ich haben auf jeden Fall zusammengehalten, da wir beide zusammen eine Klasse höher kommen wollen hahaha.
      Morgen steht aber Grammatik an, was wir beide nicht können hahaha.
      Nach der Schule bin ich nach Hause und habe mit Heidi gekuschelt und Zettel geschrieben. Sie ist wirklich so süß!
      Dann hat sie mir einen eigenen Account erstellt, obwohl ich gesagt habe, dass ich das garnicht brauche hahaha. Wir haben dann zusammen Bluey geguckt und waren später noch mit Bella im Park.
      Als Milli dann da war, wollte sie Slime mit mir machen.
      Hat auch funktioniert und war garnicht so eine große Schweinerei wie ich dachte haha :D
      Später kam Ned noch und wir sind alle in den Park gegangen, da haben wir dann auch den schönen Sonnenuntergang angeguckt. Außerdem hat Yvette gesagt, dass ich echt schön braun geworden bin hihi :)
      Ollie ging es heute garnicht gut, total krank. Hoffentlich ist es kein Corona, denn er hat am Freitag seine Geburtstagsfeier :/
      Dann hat Yvette mich gebeten an Heidi zu schreiben von den Elfies. Sie meinte sie mag das nicht und ich meinte, ich auch nicht hahaha. Dann mussten wir beide lachen und sie meinte sie kommt nach Deutschland, da gibt es wenigstens nicht den nervigen the elf on the shelf hahaha.
      Naja, als ich den Brief an Heidi schreiben wollte und im Esszimmer saß kam Heidi auf einmal in die Küche und ich bin gerannt. Ned hat mich nur ausgelacht hahaha.
      Da es Ollie nicht gut ging und es dann noch Zankereien gab, schläft Milli jetzt bei mir im Bett.. dass wird wieder ne super tolle Nacht hahaha..

Liebesdrama, Geheule, Dodelido

December 7, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Auch heute war ich nicht in der Schule. Ich habe mir gemütlich Frühstück gemacht, sehr viel mit Bella gekuschelt, mich ausgeruht und einen Weihnachtsfilm geguckt.
      Um ca. 15 Uhr kamen dann die Kids von der Schule und als ich aufstehen wollte merkte ich, dass ich das vielleicht nicht zu schnell tun sollte.
      Heidi hat mir gleich nach der Schule einen Tanz gezeigt, den sie gerade gelernt hatte. Wie süß einfach :( <3 Der Song ist jetzt aber schon den ganzen Tag in meinem Kopf, da der Tanz nicht nur einmal gemacht wurde hahaha.
      Danach wollten Heidi und ich Dodelido spielen, dass haben wir auch gemacht, zuerst mit Ollie und dann mit Heidi alleine, weil sie geweint hat.
      Dann ging aber das Drama los, denn Milli hat sich mit Ayla getroffen, die übrigens Isla geschrieben wird haha. Mit der sich Sam auch gut versteht. Isla hat Milli erzählt, dass Sam und sie sich total mögen und „daten“ und das Sam aber jetzt doch nen totaler schlechter Junge ist usw. das hat Milli dann Sam erzählt, der war erst sauer, weil Milli natürlich uns allen erzählt hat, dass Sam und Isla sich „daten“. Dann wollte Milli zurück zu Isla und sie war weg.
      Als dann alle Zuhause waren kam Sam und hat Milli angeschrien und das das nicht stimmt und das sie sowas nicht denken soll und keine Ahnung. Außerdem meinte er, dass Isla ihn schon die ganze Zeit gut findet aber er sie halt nicht.
      Dann war Sam total verzweifelt und ist in die Garage gegangen, um zu weinen :((
      Bin nach 5 Min dann mit nem Glas Wasser zu ihm und wir haben kurz drüber geredet, nicht viel, da er 13 ist und nicht mit einer „fremden“ Person über seine Gefühle reden möchte als Junge aber immerhin ein bisschen.
      Er meinte auf jeden Fall, dass sie nervt und sie nicht mehr herkommen soll und das sie allen erzählt wie blöd er ist, nur weil er sie nicht so mag wie sie ihn..
      Dramaaa pur.
      Sam ist dann aber zum Fußball und konnte sich da dann wenigstens auspowern :)
      In der Zeit waren die Reinigungskräfte bei uns Zuhause. Milli und ich waren alleine!
      Dann bin ich mit Bella in den Park und Milli kam hinterher. Frische Luft tat gut, ich hatte aber trotzdem totale Kopfschmerzen.
      Danach gab es Lasagne zum Abendessen und danach haben Sam, Ollie, Milli und ich noch Dodelido gespielt, was mit Kopfschmerzen nicht das beste ist. Dabei hat Heidi einen Brief an Mr und Mrs Elfie geschrieben. Diese kleine Perfektionistin rastet dabei aber immer total aus :/
      Dann ist das Wort nicht genau in der Mitte, da ist zu wenig Platz zwischen, da zu viel, dann gefällt ihr ein Buchstabe nicht oder oder oder.
      Die hatte zwei kleine Zuckerstangen und einen Lolli für die Elfies rausgelegt - leider auf den Boden bzw das Sofa. Bella hat den halben Lolli gegessen und später auch noch zwei kleine Zuckerstangen. Da war das Geheule groß, denn die waren ja für die Elfies. Ich hab versucht sie zu beruhigen und meinte ah dann nimm doch die Zuckerstange, da halt noch eine über war. Das wollte sie aber nicht, da dann der andere Elf ja nichts hätte. Yvette und ich haben ihr dann gesagt, dass Mr Elf gar keine Zuckerstangen mag und er sich lieber über einen Apfel freuen würde. Nein, nein, dass wird er nicht und und und. Geheule Geheule, wegen eines Elfes. Yvette meinte, dass die Deutschen da auf jeden Fall cleverer sind, mit dem Nikolaus und ohne Elf. Das ist einen Tag und man muss nur was in die Schuhe machen, aber der Elf muss jeden Abend an einen anderen Ort gesetzt werden und Briefe müssen beantwortet werden haha.
      Ich hab also den Apfel geschnitten und letztendlich auch den Brief geschrieben, da Heidi es sonst nicht mehr hinbekommen hätte.
      Milli und ich haben uns dann später den Apfel schmecken lassen und haben Heidi selbstverständlich geantwortet :)
      Außerdem hab ich Milli geholfen ihre Geschenke für ihre Geschwister einzupacken, die jetzt schon unter dem Baum liegen hahaha.
      Hier gibt es nämlich Santa und dann nochmal die Familie, die sich gegenseitig was schenkt :)
      Die Kids wissen aber schon, was sie sich gegenseitig gekauft haben - voll schade.
      Ich hab dann alles aufgeräumt und hab noch kurz nen kleinen Snack zu mir genommen. Jetzt liege ich im Bett und gehe schlafen, es war ein echt anstrengender Tag. (Wobei ich auch oft vergesse, Bilder zu machen hahaha - genieße einfach zu viel :D)

lazy Sunday & Unfall

November 13, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Um zu Frühstücken, sind die Mädels und ich heute ins Café gegangen. Es war echt super lecker!! Auf dem Rückweg hat es mega angefangen zu Regnen und zu Gewittern. Wir haben uns nicht untergestellt, sondern sind einfach nach Hause - wir sind ja schließlich nicht aus Zucker :)
      Dann brauchte Bella erstmal nen Bad, was sie mega gut gemacht hat :)
      Danach habe ich die ganze Zeit mit Milli aufm Sofa gechillt, wir haben absolut nichts gemacht. Nen kleiner Nap war auch drin, mit Bella zusammen!
      Dann hörten wir nen krassen Knall, erst dachten wir, dass im Badezimmer oben was umgekippt wäre, wir sind dann aber raus und haben das Auto und den Rauch gesehen. 4 Jungs, um die 20 sind gegen einen Baum gefahren. Sie wurden von der Polizei verfolgt, da das Auto gestohlen war. Es geht soweit allen gut und die sind im Krankenhaus. Das Auto hat angefangen zu brennen. Und es kamen Unmengen an Rettungswagen, Feuerwehr und Polizei. Außerdem auch Leute vom Fernsehen. Milli hatte mega Angst und musste weinen :(
      Die Straßen wurden durch die Polizei Autos und Absperrband erstmal abgesperrt.
      Danach sind wir zu dem Geburtstag von dem Opa gefahren. Es war wirklich schön den Rest der Familie kennenzulernen. Das Essen war jetzt nicht mein Favorit, aber wir hatten trotzdem Spaß!😊
      Zurück sind wir dann zu Fuß gegangen. Das Auto steht immer noch da, die Polizei hat den Park und alle Straßen mit Absperrband abgesperrt. Unsere Tür wurde dafür benutzt um es zu befestigen, weshalb wir durch die Garage reingehen mussten ;D
      Aufregender Tag. Mal sehen, wie das morgen alles aussieht. Es war auf jeden Fall sehr krass für die Kids, weil es auch so nah war und wir alles gehört haben bzw gesehen haben. Die Flammen haben ihnen auch Angst gemacht, da sie dachten, dass das auf unser Haus übergeht, was natürlich nicht passiert wäre!
      Ein anstrengendes und schönes Wochenende liegt hinter mir und ich bin gespannt auf die nächste Woche! :)

Die Kids sind wieder da!

January 1, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Ich bin heute um 10 Uhr aufgewacht und habe erstmal Müsli gefrühstückt. Bella und Yvette waren erstmal nicht da, kamen später aber wieder.
      Ich hätte es ja wirklich nicht gedacht, aber ich habe Bella so dolle vermisst die eine Woche und musste erstmal ganz dolle mit ihr kuscheln. Ich weiß garnicht wie ich 6 Monate reisen ohne Hund aushalten soll :(
      Dann habe ich versucht mein Tagebuch was ich nebenher noch schreibe auf Vordermann zu bringen, was ich aber nicht ganz hinbekommen habe.
      Ich hab dann noch mit Yvette gequatscht und sie meinte, dass ich total stolz auf mich sein kann und wie mutig ich bin und das mich alle Menschen lieben werden hier in Australien. Und das ich das Reisen alleine auf jeden Fall hinbekommen werde und es nur ein kleiner Schritt ist, denn der größte war, erstmal hierher zu kommen.
      Außerdem war sie geschockt, als ich ihr erzählt habe, dass ich gestern beim Feuerwerk ohnmächtig geworden bin :)
      Sie war nämlich zuhause und ist um 2 oder so ins Bett gegangen. Ned hat dann gefragt, ob ich schon zuhause bin und ob’s mir gut geht. Sie meinte aber, nein Marlena ist noch nicht zuhause, aber ihr gehts bestimmt gut hahaha.
      Nach meinem Obstsalat und viel Wasser ging es mir heute auch schon wieder etwas besser.
      Auf 17 Uhr kamen dann die Kids. Und ich habe sie echt vermisst, denn eine wo Woche alles ruhig war, war schon ungewohnt.
      Milli ist sofort in mein Zimmer gerannt und ist auf mich gesprungen, dann kam Heidi und ist ebenfalls auf mich gesprungen, hat mich ganz dolle umarmt und immer wieder und hat gesagt wie lieb sie mich hat und wie dolle sie mich vermisst hat :(
      Später kam Ollie auch noch :)
      Die sind alle sooo süß und ich hab die so unfassbar ins Herz geschlossen.
      Wir waren dann alle zusammen im Park und haben auf dem Spielplatz gespielt. Ich war natürlich auch dran mit „Achterbahn“ fahren hahaha.
      Man merkt schon, dass die Kids auch wissen, dass es nicht mehr lange ist, bis ich weg bin. Es kommen immer wieder Sprüche wie: „ich will nicht das du gehst“, „wir haben ja fast keine Zeit mehr“, „ich vermisse dich jetzt schon“, „es wird so eine lange Zeit sein, bis ich dich wiedersehe“… das bricht mir auch das Herz :(((
      Zuhause habe ich mit Ollie UNO Flip gespielt und Heidi wurden die Nägel angeklebt hahaha, die waren aber auch echt zu groß für sie :D
      Zum Abendessen gab es dann Pasta und wir saßen alle auf dem Sofa und haben Kung Fu Panda geguckt. Sam war da echt anhänglich. Ich gucke nur wenn Mama auch guckt, Händchen halten usw.
      Yvette ist das Hoch und Sam hinterher :/
      Jetzt liegt Milli noch neben mir, da sie die Zeit mit mir noch genießen möchte :(
      Das ist jetzt unsere letzte gemeinsame Woche, danach kommt das neue Au Pair :(
      Und in den Urlaub fahren wir wahrscheinlich auch nicht, das es Yvettes Vater nicht gut geht :(
      Mal sehen, was die Zukunft und das neue Jahr so mit sich bringt - aufregend.

Geburtstag Yvette!

January 15, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute konnte ich endlich mal ausschlafen :) danach habe ich gefrühstückt. Dann kam Yvette von einem Spaziergang mit Bella nach Hause. Sie hatte eine Zecke am Nacken und sie meinte ich hab ihr ihr Leben gerettet, weil sie keine Borreliose bekommen will und ich mit meinen langen Nägel die Zecke ganz entfernen konnte!
      Dann hat Yvette Kleinigkeiten für die Arbeit erledigt, wo ich die Gelegenheit genutzt habe und ihr mein Geschenk gegeben habe.
      Ich habe für sie eine Leggins gekauft von ihrer Lieblingsmarke Lululemon in blau, da sie so gerne Farbe trägt! Sie meinte das das so unfassbar lieb ist und es das beste Geschenk ist! Sie liebt die Farbe und auch die Leggins an sich :) sie meinte das sie mich total vermissen wird! :(
      Danach habe ich etwas Fernsehen geguckt und später ist Yvette mit Ned zum Lunch aus. Ich habe mich dann 3 Stunden auf der Terrasse gesonnt, da es heute ultra heiß war. Dann war ich noch bei der Apotheke und habe mir Eisentabletten gekauft, da ich deswegen wahrscheinlich auch an Silvester umgekippt bin.
      Habe mich dann fertig gemacht und dann kamen auch schon die Kids. Ich hab mich so gefreut sie wieder zu sehen. Und das erste was von denen kam: „ich will nicht das du gehst!“ ich war dann mit Ollie und Heidi im Park, Maia war auch mit dabei. Heidi hat mir aber gleich mitgeteilt, dass sie nicht so ist wie ich und das sie nicht möchte das ich gehe. Genauso Milli!! Es ist ja aber erst der erste Tag gewesen, also mal sehen. Wir haben dann das Gastgeschenk von Maia ausgepackt und gepuzzelt, denn er war ein 300 Teile Puzzle der Mona Lisa.
      Außerdem haben wir noch nen Spiel gespielt. Später gab es essen, Kuchen, wir haben alle zusammen gesungen und zum Schluss haben wir noch Madagaskar geguckt.
      Jetzt schläft Heidi heute in meinem Bett und Milli ebenfalls im Zimmer, aber in dem Bett von Ollie.
      Heidi muss ich jetzt mal suchen, denn sie hat heute nicht den gleichen Schlafanzug an, wie Milli und ich und hat deswegen geweint und ist aus dem Zimmer…
      Deswegen sage ich schonmal gute Nacht!

den ganzen Tag zuhause

December 8, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Auch heute bin ich nicht zur Schule gegangen, irgendwie war es heute wieder schlimmer als die letzten Tage. Keine Ahnung wieso, aber Yvette ging es auch so.
      Ich hab dann unten Netflix geguckt, geschlafen und war dann nochmal ne Stunde mit Bella spazieren. Wollte eigentlich zum Kmart, aber den gabs wohl bei uns nicht mehr, zu dem anderen konnte ich nicht aufgrund von Straßenabsperrungen.
      Dabei habe ich vormittags den ganzen Tag Podcast gehört.
      Mach dem Spaziergang habe ich mich wieder aufs Sofa gelegt. Dann kam Yvette irgendwann zusammen mit Sam.
      Als Milli dann da war, haben wir nen Film geguckt und gebrannte Mandeln gemacht. Kennen die hier nämlich nicht - finden sie aber super :)
      Danach ging’s wieder Film gucken. Als Yvette Heidi und Ollie abgeholt hat, ging es Heidi nicht gut, denn sie möchte am Wochenende nicht zu ihrem Papa, sondern möchte mit Yvette in Urlaub.
      Später gab es Dinner. Meatpies und Fisch, welchen ich nicht gegessen habe hahaha. Ned war auch zum Abendessen da.
      Danach haben wir Dodelido gespielt und Heidi war ein bisschen anhänglich.
      Wir waren dann nochmal kurz an der frischen Luft. Dann wollte Milli aber Tiktoks machen, worauf ich keine Lust hatte, dann hat sie mich geschlagen und gesagt wieso nicht und ich hab gesagt, dass ich einfach keine Lust habe. Da meinte sie, ich mache immer nur das was mir Spaß macht und nie das, wenn sie mal was will. Hahahahahaha. Ich mache so oft Tiktoks mit ihr, weil sie das möchte und und und. Dann hat sie es aufgeschnappt, dass ich ja nur was mit den Kids Bzw ihr mache, weil es mein Job ist, was ich natürlich nie so gesagt habe! Dabei war auch Heidi, die dann gesagt hat, Marlena ich versteh dich und hat nochmal gesagt wie ich mich wohl fühlen muss. Dann wurde ihr Rücken gekrault und danach ist sie in meinen Armen auf dem Sofa eingeschlafen - so süüüüß!!!!
      Danach habe ich Heidi ins Bett gebracht und auch Bella hochgebracht und bin wieder runter.
      Dann kam Milli und hat gefragt ob ich den Rücken gekrault bekommen will, ich meinte nein, alles gut. Sie hat dann gefragt, ob ich es bei ihr machen kann. Klar habe ich das dann gemacht. Ich habe mich dann nochmal erklärt und ihr ausführlich erklärt, dass es absolut garnicht geht, dass sie mich schlägt (vor allen Dingen, weil ich ja eh schon Kopfschmerzen habe) :)
      Dann war alles wieder gut und wir haben noch einen weiteren Film geguckt, bis Ich dann gesagt habe, dass es jetzt ab ins Bett geht. Vielleicht wollte Milli nicht ins Bett, aber ich, da ich morgen zur Schule will/muss, da wir einen Grammatiktest schreiben. Wenn’s aber nicht geht, dann gehts nicht.
      Ich hab noch schnell Mr und Mrs Elfie an einen anderen Platz gestellt und Heidi zurückgeschrieben.
      Jetzt geht es für mich schlafen :)
      Das Wochenende habe ich Sturmfrei - die Kids sind beim Vater und Yvette im Urlaub hihi.
      Gute Nacht :)

ganzen Tag im Bett :(

December 16, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Die Nacht war relativ okay, bin um 4 Uhr aufgewacht und konnte dann nicht mehr richtig schlafen, aber es ging. Als ich wirklich richtig wach war, hab ich realisiert, dass ich kaum schlucken kann. Mein Hals ist super dick und rot und sogar beim Wasser trinken muss ich meine Augen zusammenkneifen, weil das schlucken so weh tut :(
      Deshalb gab es zum Frühstück auch nur ein bisschen Wassermelone.
      Dann habe ich mir den Tag über immer mal wieder Tee gemacht und ein Bad genommen, außerdem hab ich die ganze Zeit geschlafen.
      Morgens hatte ich meine Ruhe bis 12, da Ollie’s Geburtstagsfeier war, dann war kurz Trubel und ab 16 Uhr hatte ich dann wieder meine Ruhe, bis jetzt. Jetzt gehe ich schlafen, dass hilft am besten!
      Schon komisch, ich hab heute kein einziges Wort Englisch geredet, da ich keinen aus meiner Familie gesehen habe hahaha.
      Alles ist nicht so wirklich besser geworden außer meine Kopfschmerzen.
      Habe noch mit Papa telefoniert, der mich ein wenig abgelenkt hat vom krank sein :)
      Ansonsten hab ich mich heute darüber gefreut, dass die Jungs aus meiner Klasse mir gute Besserung gewünscht haben und gefragt haben ob sie irgendwas für mich machen können, ob ich irgendwas brauche.
      Kann mein Bett schon fast nicht mehr sehen und kann auch nicht mehr liegen, aber was soll’s. Ausruhen ist angesagt.
      Besser jetzt, als wenn ich in irgendeinem Hostel krank liegen würde, also positiv denken :)

chilliger Sonntag

October 23, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Nach dem ich gestern erst um 4 Uhr im Bett war und heute früh aufgewacht bin, aufgrund der Kids, war ich den Tag über mega müde. Es war ein totaler Sonntag! Wir haben uns kreativ ausgelebt mit Bügelperlen oder haben Hide and Seek gespielt. Ansonsten lag ich dann auch mal kurz alleine im Bett und habe eine Folge Netflix geguckt. Zum Dinner gave es dann Nudeln mit Fleischklößen :) Danach habe ich noch mit Heidi etwas gelesen, die hat nämlich schon die ganze Zeit gefragt, ob sie bei mir schlafen kann, weil sie das auch gerne mal möchte. Schließlich durfte Milli das ja auch. Ich bin mega gespannt wie ich morgen geweckt werde, da Heidi immer schon so um 5 Uhr wach ist - ahhh :DRead more

Weihnachtstraditionen

December 19, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Ich habe mich heute morgen aufgerafft in die Schule zu gehen und wird enttäuscht hahhaa.
      Kein Omer da (mit dem hatte ich einen Deal, dass wir beide kommen), kein Roberto, keine Janine (die mich auf 16 geschätzt hat) und kein Batuhan da - keiner…
      Ich saß da Lost und habe mit weiteren 6 Menschen Englisch gemacht. Später kam wenigstens Batuhan noch, da ich aber noch etwas angeschlagen bin, hatte ich keine Lust zu reden und war eher leise. Aber huiii, der hat mich vollgelabert, dass ich zum Schluss dachte, wieso ist er eigentlich gekommen? :D
      Naja Roberto und Omer waren auf jeden Fall nicht da wegen dem WM Finale was um 2 Uhr nachts war.
      Wir haben heute in der Schule über Weihnachtstraditionen geredet bzw. über Traditionen allgemein. In Japan schenkt man sich nichts zu Weihnachten, auch in Thailand nicht, ja gibt man das Geld an Neujahr aus, da sie da zum Tempel gehen und Beten und Geld reinwerfen. Jamie (weiß gerade nichtmehr wo genau sie herkommt) hat erzählt das bei ihr eine Tradition ist, dass man an Neujahr Lichter steigen lässt mit wünschen drin, dass muss so schön sein :(
      Außerdem hat Thailand irgendeine Tradition mit Wasser. Da gibts ne Art Wasserschlacht und du musst das über dich ergehen lassen, wenn nicht, dann hast du keinen Respekt zu der thailändischen Kultur. Bei mir waren alle vom Nikolaus und dem Schuhe rausstellen begeistert hahaha. Achso und außerdem schreibt man an Neujahr in Japan an alle die man kennt Briefe (muss mega anstrengend sein), dass ist da irgendwie ganz wichtig.
      Zuhause war ich dann kurz im Bett und habe einen Mitti gemacht. Danach haben wir Fernsehen geguckt und waren mit Bella im Park. Heidi hat danach geweint, weil ihre Karte an Elfie nicht toll war und dann hat sie erstmal geschlafen. Außerdem malt sie immer den Nachtschrank von ihrer Mutter an, fragt mich nicht wieso hahaha.
      Milli, Ollie und ich haben dann noch am IPad gespielt und dann hab es Dinner. Die Kids hatten irgendwelche Cheese-Rollen und ich hatte nen richtig geiles Baguette :)
      Danach gab es einen großes Streit zwischen Milli und ihrer Mama. Milli hat geweint, wo ich natürlich zur Stelle war und sie getröstet habe bzw sie mir erstmal alles erzählen konnte und ich ihr zugehört habe. Außerdem hat sie was vom Baguette gegessen. Ich hab Milli auf jeden Fall gesagt, dass sie bei mir im Zimmer schlafen kann, aber aufm Boden (hat sie auch freiwillig getan). Dann hab ich unten noch alles clean gemacht und gehe jetzt schlafen, um morgen wieder zur Schule gehen zu können. Hoffentlich bekomme ich dann morgen meinen Chai Latte und mein Bananenbrot, dass war der Deal mit Omer. Kommt jetzt noch nen Chai Latte zu, weil er heute nicht da war, obwohl er gesagt hat, er wird kommen hahahaha :D ich liebs!
      Ich hoffe in Deutschland geht es allen soweit gut, die ganzen Krankheiten, das Wetter und vor allen Dingen das so viel gefroren ist. Passt auf euch auf :)
      Achso und kurz nebenbei - ich habe vor einem Monat ca. 15 Postkarten verschickt (mit S(tudent)F(or)S(tudent)) und nur zwei sind bis jetzt angekommen (angekommen vor 1,5 Wochen vielleicht) sorry an die, die keine bekommen haben, ich schreib bestimmt bald nochmal welche! Und denkt einfach dran - eigentlich hättet ihr eine :D
      Glück hatten damit nur die zwei aus Meerbeck haha. Vielleicht kommen die anderen ja noch an, ich denke es aber eher nicht :(( Hab mir so viel Mühe gegeben Mensch…

Es geht bergauf!

December 18, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Auch die Nacht war wieder nicht schön, schlimmer als die andere.
      Milli geht es ja selbst nicht gut und sie hat’s genauso erwischt wie mich, weil sie dann aber wen brauchte, den sie umarmen kann, kam sie zweimal in der Nacht in mein Bett. Und dann auch nochmal relativ früh morgens…
      Ich hab sie immer und immer wieder rausgeschickt nach einer Zeit, da ich da an mich denken musste, ich selbst meinen Schlaf und dazu auch Platz brauche, um gesund zu werden.
      Am Morgen habe ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann, da ich morgen eigentlich zur Schule muss. (Wenn ich nicht gehe, muss ich zum Arzt wegen einer Bescheinigung und irgendwie soll das voll teuer sein) Deswegen gehe ich lieber noch nen bisschen angeschlagen zur Schule.
      Ich habe auf jeden Fall geduscht und habe mir was richtiges angezogen, habe ordentlich gefrühstückt und mich dann aufs Sofa gesetzt. Später habe ich noch eine kurze Runde mit Bella gedreht, wo es leider angefangen hat zu regnen. Frische Luft tat aber gut.
      Dann war ich auch mal wieder oben und habe mich ausgeruht, habe Tee getrunken usw.
      Abends hat Yvette das Pasta bestellt und dann habe ich Milli beigestanden, die hatte wieder einen Moment, indem es ihr nicht gut ging..
      ich habe ihr nen kalten Waschlappen gemacht, Pyjama geholt, Meditation angemacht, Flasche Wasser geholt und ihr gut zugeredet, dass es jeden Tag etwas besser wird - dann ist sie auch ins Bett.
      Heidi habe ich dann noch einen Apfel geschnitten und ihr Nachthemd aus dem Trockner geholt. Yvette war super dankbar! Irgendwo ging’s ihr heute auch nicht so Bombe, aber irgendwie auch schon. Keine Ahnung.
      Zwischendurch habe ich noch weitere Geschenke eingepackt, mit den Mädels gekuschelt usw.
      Die Jungs waren den ganzen Tag aus dem Haus und sind es auch heute Nacht.
      Jetzt gehe ich schlafen, morgen gehts hoffentlich zur Schule und danach ab ins Bett nen Mitti machen, ich will ja für Weihnachten fit sein ;)
      Gute Nacht

North Sydney, North Sydney Council, Conseil de Sydney Nord, Dewan Sydney Utara, Municipalità di North Sydney, ノース・シドニー・カウンシル, 北雪梨議會