Australia
North Willoughby

Black Friday & Scary Canary

November 25, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Heute hatte ich mal nen Tag off und bin nicht zur Schule gegangen, sondern mit Yvette und Milli shoppen. Es ist ja Black Friday gewesen :)
      Nachdem wir in Chatswood nicht so coole Sachen gefunden haben, sind wir in die City gefahren und haben da was gekauft! Zurück Zuhause kamen die anderen Kids kurz von der Schule mit dem Vater, der dann noch Milli abgeholt hat. Später war ich mit Bella im Park, hab geduscht und mich fertig gemacht fürs feiern. Bin dann mit Bus und Zug nach Kogerah gefahren, zu Johanna, da wir das vortrinken wollten. Der Zug hat da aber leider nicht gehalten und Hanna hat uns geschrieben, dass der Aldi schon zu hat. Also bin ich an der Haltestelle wo ich als nächstes aussteigen konnte zum Aldi gelaufen, da der noch offen hatte und habe unseren tollen 3$ Wein gekauft :) Bei Johanna haben wir dann noch Musik gehört und sind dann zum Zug, damit wir in die City kamen. Zum Schluss sind wir auf jeden Fall in der Scary Canary gelandet, die Musik war auf jeden Fall gut.
      Um 5 Uhr war ich dann ca Zuhause :/ Auf dem Weg vom Bus nach Hause hat es dann mega angefangen zu regnen, weshalb ich, als ich Zuhause war, klitschnass war.

North Willoughby