Australia
Ocean Beach

Am Strand

June 29, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 15 °C

Am Morgen machten wir unsere klassische Morgenroutine: Frühstücken, uns mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen (hier machen wir gerade einen Online-Kurs), Sport und die Natur genießen. Ich arbeitete auch noch an meinem Business. Momentan bin ich in der Findungsphase, weil ich es langfristig aufbauen möchte, denn für mich steht fest, dass ich nicht wieder zurück in eine Festanstellung möchte.

Am Nachmittag ging ich zum ersten Mal zum Strand. Auf dem Weg zum Strand hörte ich etwas im Busch rascheln. Ich dachte, es wäre ein Hund, aber nach einer Weile entdeckte ich den Bush Turkey, der in den Blättern auf dem Boden rumwüllte. 😄 Einfach zu schön. Der Strand ist etwa 15 Minuten Fußweg von uns entfernt. Es war richtig interessant durch die Nachbarschaft zu spazieren. Die australischen Häuser sind anders als Zuhause. Viele sind aus Holz. Viele Australier fahren 4WD, also Autos mit Allradantrieb.

Der Strand bei Umina ist sehr weitläufig. Einfach wunderschön. Ich holte mir am Café an der Strandpromenade einen Kaffee und setzte mich für eine Weile an den Strand. Einige Menschen waren hier mit ihren Hunden. Ein paar Surfer waren auch im Wasser, aber die Wellen waren hier nicht so hoch, wie in Sydney. Ich genoss den Moment und ließ die Seele einfach mal baumeln.

Zum ersten Mal, während der Reise hatte ich das Gefühl, ein Place2be gefunden zu haben. Ein Ort, wo mach sich vorstellen kann länger zu bleiben oder sogar zu leben. Umina Beach war einfach perfekt.

Ocean Beach