Australia
Parr Park

Neues Familienmitglied

January 17, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Hallöchen,
      Ja puuh es sind weitere 2 Wochen vergangen. Wir haben das Hump Backpackers verlassen und sind wieder in unserem ersten Hostel, das Big Hostel, angekommen. Ich bin auf einem 8er Mädchen Zimmer und Leon auf einem 4er Zimmer. Nächste Woche kann ich dann zu ihm auf das Zimmer wechseln.
      Aber was viel wichtigeres....Wir haben ein Auto gekauft😍🎉🥂
      Wir hatten schon die Befürchtung, dass wir kein gutes Auto für einen bezahlbaren Preis erhalten aber jetzt ging es doch schneller als gedacht. Am Samstag hatte ich die Anzeige auf Facebook gesehen und schon am Dienstag haben wir es gekauft. Wir sind so happy darüber. Ich kann es immer noch kaum glauben. Jetzt müssen wir das Auto nur noch anmelden und dann könnte es schon losgehen. Aber wir bleiben ja noch eine Weile in Sydney, um Geld zu verdienen.
      Aktuell kann ich leider nicht so viel arbeiten, weshalb ich heute wieder mit meinen CV unterwegs war. Ich möchte wieder auf meine 50 Stunden in der Woche kommen. Diese Woche habe ich leider nur 30 Stunden und wenn man in Sydney überleben möchte, dann muss man ein bisschen mehr arbeiten hahaha

Bis zum nächsten mal🫶🏽

Parr Park