Australia
Pyramid

Trip with parents Tag 10

March 26, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 14 °C

Heute früh nach dem Frühstück und dem Fertig machen, sind wir mit dem Auto los zu den Gibraltar Falls. Auf dem Weg dahin fuhren wir über Landschaften, sie zum teul sehr schön waren, zum Teil aber leider auch abgebrannt. Als wir dort angekommen waren, mussten wir mit bedauern feststellen, dass der Weg dahin versperrt war. Demnach sind wir ein bisschen weiter gefahren und haben dann eine kleine Rast mit Küchlein und Apfel gemacht. Auf dem Weg zurück haben wir dann noch Halt am typischen australischen Schild gemacht, wo wir eine Fotosession eingelegt haben. Wieder zurück in Canberra haben wir uns auf den Weg ins Outlet nach Fyshwick gemacht. Dort war es zu dieser Zeit sehr ausgestorben. Wir haben noch ein wenig geshoppt und sind dann zurück ins Hotel und haben zu Abends gegessen. Es gab natürlich den von Mama gemachten Kartoffelsalat😍. Danach sind wir uns nich ein Eis holen gegangen und dann habe ich das Auto weggebracht und wir sind auch ins Bett, denn mirgen geht ey hoffentlich nach Hause😍Read more

Pyramid