Australia

From Tennis to the Opera in 90 min

January 4, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 35 °C

What a day!
      Wir haben spontan 2 Highlights gebucht:
      Tickets 🎫 für den ATP Cup im NSM Tennis Center und für La Bohème im Sydney Opera House 🌟

Das war Anja‘s ernstes Tennis Tournier und das Fieber hat nun uns beide gepackt! Wir haben uns die spannenden Einzel und Doppel von Polen 🇵🇱 gegen Argentinien 🇦🇷 angesehen. Argentinien 🇦🇷 hat schliesslich dominiert - im Gegensatz zu Österreich am Abend 🙇🏼‍♀️
      Geniale Erfahrung, obwohl dies einer der heißesten Tage des Jahres war. Es waren 42 Grad, wir mussten uns schließlich um 17:00 der Hitze beugen. Aber auch um zu unserer Vorstellung im Opernhouse zu kommen. 💫

La Bohème war wunderbar inszeniert: sie haben es Gott sei Dank im Stil der 1930er Jahre in Paris gehalten und Schneeszenen versetzten das Publikum in Staunen 😂
      Etwas Neues war auch eine Oper durch teilweise chinesische Sänger zu hören. Aber obwohl sie wahrscheinlich noch nie in Italien waren, war ihr Italienisch mitreißend.

Diese beiden Events haben uns wieder bewegt und wir können mittlerweile nicht mehr alle Highlights an einer Hand abzählen geschweige zwischen ihnen die Top 10 definieren...

Quakers Hat Bay