Australia
Quarry Point

Blue Boat House, Australien

April 6, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Crawley Edge Boatshed oder auch als Blue Boat House bekannt ist in Perth der go-to-Instagram-Spot. Dieser most instagramable Ort erweist sich als sehr touristisch und nach einem kurzen Hinterfragen mittels Google wird mir auch klar warum und wieso mir dieser Ort zu bekannt vor kommt.
    Seit Huawei ein Foto dieses Bootshaus in seine Standardhintergründe aufgenommen hat, tummeln sich die asiatischen Touristen hier in Massen. Lotte stellt sich an für Fotos, während ich von verschiedenen Perspektiven versuche Aufnahmen zu machen ohne fremde Asiaten mit abzulichten.
    Unsere Fotosession ist zeitlich perfekt kalkuliert, denn die vor und nach uns (wir nehmen uns alle Zeit der Welt so wie die Massen zuvor auch) haben keinem Sonnenuntergang auf ihren Fotos. Wir schon. Zufrieden ziehen wir weiter.

Blue Boats House und Kings Park

August 8, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

Heute ging es zu einem typischen Wahrzeichen in Perth, dem Blue Boat House. Wenn man in Perth ist macht man dort auf jedenfall ein Foto 😁📸 Als wir dort pünktlich zum Sonnenuntergang angekommen sind, war dort sogar eine kleine Schlange mit anderen Menschen, die davon auch ein Foto machen wollten 😅 Davor ging es noch kurz durch den Botanischen Garten 🌳🌲🌼 und durch die Stadt zurück nach Hause 😊Read more

Swan River Perth

August 18, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Die Touristen stehen hier Schlange,um ein Bild auf dem Steg vom blauen Haus zu ergattern.
    -Im Bus wird sich beim Busfahrer bedankt
    -die Australier entschuldigen sich,wenn sie in der Öffentlichkeit niesen
    - sie sind allzeit hilfsbereit

Bye Bye, Amity

November 15, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Morgen fliegt Amity, nach einem Monat Aufenthalt in Karratha, mit ihrer Gastfamilie nach Perth. Von da aus fliegt sie in ihre Heimatstadt Melbourne.
    Deswegen haben Pauline und ich beschlossen, ihr etwas zum Abschied zu geben.

Wir fahren zu den Shops und entscheiden uns für einen Erdbeerkuchen.
    Mit unseren Gastkindern gestalten wir den Kuchen und lassen die Kinder ein wenig zusammen spielen.

Später fahre ich mit Sariah und Blaze nach Dampier. Es ist wirklich mein Lieblingsort zurzeit!
    Wir gehen zum Spielplatz, ich fotografiere die Natur. Nachdem wir von der Toilette zurückkommen stoßen wir auf eine riesige Eidechse. Das Witzige ist, dass ich die Kinder frage, ob das Tier gefährlich ist...
    Ich erschrecke mich einfach so sehr, weil es keine 2 Meter von uns entfernt her läuft.

Gegen 17 Uhr holt mich Pauline ab und wir fahren zu Amity. Wir lernen ihre Gastfamilie mit den kleinen Zwillingen kennen (sie sind paar Monate alt). Wir setzen uns an den Pool und entscheiden uns für Mc Delivery, heißt: Mc Donalds zum Liefern!!!
    Ihr müsst wissen, dass wir seit Tagen über ein Foto mit diesem Lieferservice-Auto haben wollen und der heutige Tag perfekt dafür ist, da wir zum Abschied noch was spezielles machen wollen.
    Nach vielen Versuchen und vielem Scheitern fahren wir zu Mc Donalds.
    Fazit aus der ganzen Geschichte: Mc Delivery sucks!

Quarry Point