Australia
Reforestation Nature Park

Ein Tag im Regenwald Kuranda

November 26, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Heute ging’s mit cooler Seilbahn und sehr geilen Ausblick in den Regenwald. Hier gabs dann einen Ausblick in die Tierwelt vom Regenwald, Einblicke in die Kultur der Aboriginals, eine Rundfahrt im Wasser und Land, eine Bratwurst mit Krokodilfleisch (ein bissl sehr lasch) und eine interessante Rückfahrt mit dem Oldtimer-Zug 😊👍Read more

Rainforest Nature Park

November 15, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Nach dem Check-Out heute um 10h sind wir in den Rainforest Nature Park gefahren und haben viele süsse aber auch gefährliche Tiere getroffen.
    Die Kangaroos/Wallabes liefen frei rum und man konnte sie füttern. Bevor wir zum Flughafen mussten sind wir noch an den Holloways Beach gefahren und haben uns einen Drink und was zu essen gegönnt.
    Jetzt gehts wieder zurück zu unserem Hub in Brisbane, wo es morgen gaaaanz früh (6am am Flughafen) weiter nach Vanuatu geht.

Trinity Beach

September 24, 2012 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Guten Morgen Welt,

Heute morgen lassen wir uns etwas mehr Zeit, wir schlafen etwas länger, frühstücken in Ruhe und trocknen noch etwas unsere Wäsche, tanken Wasser und und und. Danach fahren wir an der Küste zurück Richtung Cairns und landen ca. eine Stunde später in Trinity Beach, einem Strand im Norden von Cairns. Hier Inter Strand echt schön, nicht überlaufen und so relaxen wir im Wechsel zwischen Wasser, Sonne und Schatten.
    Nach einer kalten Dusche am Abend direkt am Strand ( da gibt es kein warmes Wasser), bereiten wir auch direkt dort unser Abendessen zu, heute gibt es den Klassiker: Nudeln mit Tomatensoße, aber wir müssen ja unsere Vorräte aufbrauchen! :))

Am Abend fahren wir noch ca. 30Min. den Berg rauf Richtung Kuranda, suchen uns dort eine ruhige Ecke zum übernachten und sagen:

Gute Nacht Welt !

Kosten: