Australia
Rescue Bay

Jäger und Sammler

April 8, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Was gibt's zu erzählen? Chris und Ryan sind in der Früh mit Pfeil und Bogen auf die Jagd gegangen und haben eine Ziege (wir nennen sie Billy) erlegt 🐐 Wir haben das Heck des Boots dann von allen Polstern und Teppichen befreit, Billy aufgehängt, gehäutet, das Fleisch rausgeschnitten und schließlich Ziegen Kokosnuss-Curry gekocht 🍛 ich werd ich Fotos von Billy vielleicht eher ersparen aber es war viel einfacher als erwartet und die Ziege war auch viel besser als erwartet. Wir haben Billy für das köstliche Essen und sein Opfer gedankt und haben nun wieder mehr zu essen. Das Wasser ist immer noch zu trüb um zu Fischen - dh wir leben noch von den Resten der riesigen Makrele und nun der Ziege und den restlichen Veggies, die wir noch haben. Gar nicht so einfach genug Gemüse mitzunehmen, das dann auch tatsächlich wochenlang hält. Ich find den Lifestyle vegetarisch zu leben außer selbstgefangenen Fisch/selbst erlegtes Fleisch zu essen super. Man schätzt das Essen viel mehr und fühlt sich mit der Natur irgendwie verbunden - falls das irgendwie Sinn macht 😅

Hab übrigens grad mein erstes Kangaroo gesehen - es ist soooo nah bei mir vorbeigehopst, aber ich war leider zu langsam mit dem Handy 😅🦘

Rescue Bay