Australia
Rocky Point

Merry Christmas!🎄☀️

December 25, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Da wurde ich heute um 5:45 Uhr geweckt und durfte Geschenke auspacken haha.
      Milli kam in mein Zimmer und meinte, dass jetzt unten Geschenke ausgepackt werden. Unten angekommen, ging es schon los. Yvette und ich saßen auf dem Sofa und Milli hat mir gleich ihr Geschenk in die Hand gedrückt: eine Kette mit meinem Anfangsbuchstaben. Ich hab mich voll gefreut! Dann ging es weiter und alle haben gleichzeitig ihre Geschenke ausgepackt, dass hat mich ein bisschen überfordert :D
      Von Heidi habe ich dann Badesalz bekommen, von Ollie einen Kuscheltier als Elch, von Milli die Kette und von Sam Socken :)
      Ansonsten habe ich von der ganzen Family einen Westfield Gutschein bekommen, was wie Ernst August Galerie ist, Masken und einen Schlafanzug, darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Das kann ich gut gebrauchen!
      Heidi habe ich einen Squishimallow geschenkt und ein Set, wo sie Schleim selber machen kann.
      Für Ollie gab es Uno Flip und eine Seifenblasenpistole.
      Milli hat Ohrringe und ein Set, wo sie selbst Kerzen machen kann von mir bekommen.
      Für Sam gab es Bubbles die er einfärben kann und ein Tshirt.
      Yvette habe ich ein Handtuch mit Kerze und Badesalz geschenkt + eine Maske, damit sie mal relaxen kann. Und ich habe eine Tasse mit einem Foto von den Kids und mir bestellt, die sie dann von uns allen bekommen hat :)
      Ned, hat von mit Tee bekommen, der war zwar heute nicht da, aber ja :)
      Die Kids haben sich natürlich über ihre technischen Sachen am meisten gefreut und deswegen ging es, nachdem alles ausgepackt war, erstmal daran das I Pad einzurichten. Außerdem den Mac Book und auch die Drohne haben wir ausprobiert. Außerdem haben Milli und ich dann Kerzen selber gemacht - eine ganz schöne Sauerei haha. Zwischendurch habe ich mit meinen Eltern telefoniert, um denen natürlich auch Frohe Weihnachten zu wünschen.
      Dann ging es an den Strand. Es war noch etwas bewölkt aber trotzdem gut. Wir haben uns eingecremt und sind ab ins Wasser. Da wir im Moment den Hund von Yvettes Vater haben, sind Yvette und Heidi mit Cluni in den Park gegangen. Später wurde noch Hide and Seek gespielt auf dem Spielplatz. Kurz nochmal ins Wasser und wieder nach Hause, da die Kids von ihrem Vater abgeholt wurden :)
      Ich habe mich dann auf der Terrasse gesonnt und mich ein bisschen gebräunt, Yvette war solange bei ihrem Vater im Krankenhaus.
      Später habe ich noch den Schrank aufgeräumt. Zum Abendessen gab es für mich Garlic Bread, welches Ich bei einem Weihnachtsfilm gegessen habe.
      Jetzt bin ich super super müde: ich hatte letzte Nacht nicht so viel Schlaf und heute war natürlich auch ein anstrengender aber sehr schöner Tag!
      Gute Nacht & Frohe Weihnachten :)

Rocky Point