Australia
Ryde

Monopoly Abend

December 25, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Heute haben wir erstmal schön ausgeschlafen und sind dann zum Dustin in seine Wohnung gefahren👍🏼 Dort haben wir dann erstmal alle geschlafen, weil wir total müde waren😂🤷🏼‍♀️ Und danach haben wir Monopoly gespielt😍🎉 Das war mega lustig😂👍🏼 Danach haben wir noch zsm gekocht, aber es gab nur Kräuterbutterbaguette, da wir es total verpeilt haben am Tag davor einkaufen zu gehen und heute am 25. ja Weihnachten in Australien gefeiert wird und das da ein Feiertag ist und somit alle Supermärkte zu hatten😬 Also hatten wir nichts anderes zu essen😂🤷🏼‍♀️ Dann haben wir noch einen Film angeschaut👍🏼 Das Wetter war nämlich nicht wirklich gut also konnten wir nichtmal in seinen Pool gehen🙄
    Da es dann auch so spät abends war und die Busse an Feiertagen nicht so lange fahren haben wir dann bei Dustin gepennt👍🏼 Am nächsten Tag mussten wir dann erstmal einkaufen gehen, um überhaupt Frühstücken zu können😂 Dann gab es erstmal lecker Müsli und iwann sind wir dann heimgefahren🙈 Zuhause sind wir dann auch zuerst einkaufen gegangen und haben unsere Wäsche gewaschen! Wegen dem schlechten Wetter und weil wir so spät erst von Dustin heimgekommen sind, haben wir uns entschieden auch nichts besonderes mehr zu machen🙈

Housparty

October 2, 2016 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

# fun #party #geile zeit :D
    #have no idea who is the owner of this hous 😂

Wir haben da 2 mädels kennen gelernt, die kannten 1 mädl und di kennt jemanden dem das Haus gehört und die verreist sind
    PS: die leute werden sich freuen wenn die wieder kommen 😂

Ryde, RYE