Australia
Saint Peters

Here you’ll find travel reports about Saint Peters. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Anreise nach Sydney

October 31, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Nach anstrengender, mehr als 24 Stunden andauernder Reise, die mit einer 20 minütigen Verspätung der deutschen Bahn - unserer eigentlich Pufferzeit für den Umstieg - begann sind wir nun heile, bester Laune und voller Vorfreude auf die nächsten vier Wochen in Sydney angekommen.

Goodbye Australia

October 18, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Heute war unser letzter Tag in Sydney und damit in Australien 😔

Da wir aber erst um 21:45 Ortszeit abheben, hatten wir den Tag noch um uns ein Par Attraktionen anzusehen. Da war zu einem der Taronga Zoo, der auf einer Insel vor Sydney liegt und zuerst per Fähre angefahren und im Anschluss mit der Seilbahn von oben erkundet wird, bis man am Eingang ankommt.

Danach sind wir nochmal ins Sea Life gegangen, dass hier in Sydney wirklich einen Besuch wert ist. Uns besonders für Jonas war der Tag mit den Tieren einfach nochmal so schön.

Jetzt sitzen wir hier am Flughafen und denken ein wenig an die vergangenen Wochen zurück und wie schön diese waren. Zwar ist die Zeit ja noch nicht ganz um, aber sicher wird uns das Land in mancher Hinsicht her fehlen.

Aber wir freuen uns jetzt alle und die letzten Tage in Dubai und die restliche Zeit zusammen 😊

Wir melden uns aus Dubai wieder 😎 Die 14 Std. Flug gehen sicher schnell rum 😀

Liebe Grüße