Australia
Sandy Point

Sandy Cape

March 2, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 30 °C

Wunderschöne idyllische Bucht, wenn die Australier zuhause sind... Wir begaben uns auf einen ziemlich abenteuerlichen Pfad durch die Dünen, dieser belohnte uns mit einer atemberaubenden Aussicht. Zum Mittagessen durfte Kristina dann eine Fliege verspeisen. Danach erholten wir uns im schattigen Pavillon.Read more

Peter Meier

Grosszügig😉, eine Fliege😀😀😀🦟, wenigstens ein bisschen Eiweiss...💪🏻

3/4/20Reply

Jurien Bay : Sandy Cape

December 19, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Weil wir es so schön finden in Jurien Bay haben wir noch eine zusätzliche Nacht gebucht. Happy sind wir an den Strand und haben es uns so richtig gemütlich gemacht. Das Meer war wunderschön, der Strand bequem und die Sonne hat uns gewärmt! Mega! Danach sind wir weiter zum Sandy Cape gefahren. Direkt am Strand sind schneeweisse Sanddünen! Welche wir trotz „Betreten Verboten“ Schild erkundet haben. Danach sind wir zum Strand zum Sandy Cape! Ganz schön windig und sandig hier - aber wunderschön!
    Bei der Rückfahrt zum Campingground haben wir auch noch einen Emu getroffen! Lustige Viecher! Mit einem Sunset-Bierchen ausgerüstet sind wir zum Strand. Was für ein atemberaubender Sonnenuntergang! Wow!
    Nach einem selbergemachten italienischen Abendessen (Gnocchi ala Sandy) und einer Flasche Wein sanken wir zufrieden ins Bettchen! Was für ein Leben 🥰.

Sandy Point