Australia
Scarborough

Here you’ll find travel reports about Scarborough. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Perth and around

May 14, 2017 in Australia

Happy to arrive in Australia because of the warm weather and for seeing some familiar faces. Catherine and ting ting are joining me for the beginnig of my trip through Australia, we celebrate Catherine's 50th birthday with her niece Claire. Joyce joins us at the end, she arrives in Perth with her 'Granny van'. We rent an airbnb in Scarborough, a nice village North of Perth, were we enjoy the luxury of a home. This week is all about relaxing!

Pictures:
    Perth, Swan river, Freemantle, Sandboarden @ Lancelot, big brekky by Sean

Sonnenuntergang am Strand

February 8, 2017 in Australia

Heute den ersten Ausflug gemacht.
    Uns fehlt noch die australische Gelassenheit. Als wir heute mit Viktor raus sind haben wir ihn erstmal mit LSF 50+ eingecremt und voll zugehangen, dass auch ja keine Sonne auf ihn fällt.
    Die australischen Mütter sind alle offen gefahren.
    😂😂😂

Back to Australia

June 27, 2017 in Australia

Endlich wieder in Australien zwar bei kälterem Wetter als zu Hause aber trotzdem, back to the roots.

Wir hatten viel vor und uns dafür eine Woche zeit gegeben:
    1) Auto kaufen
    2) Auto anmelden
    3) Versicherung Abschließen
    4) Australisches Bankkonto eröffnen
    5) Auto servicieren lassen
    6) Auto ausstatten
    7) Ab gehts in richtung Norden

Alles hat mehr oder weniger gut funktioniert, aber eine Woche hat gereicht hier ist unser neuer Begleiter, unser Beast, unser LandcruiserRead more

Scarborough Beach Pool

July 31 in Australia

Heute fuhren wir drei nach "Scarborough" ins Freibad. Dieses befindet sich in direkter Strandnähe und versprach beheizte Außenpools. Bei dem Wetter wäre es anders auch nicht möglich gewesen draußen schwimmen zu gehen, ohne sich etwas weg zu holen. :D
    Bevor wir zum Schwimmerpool gingen, testeten wir erst einmal das Kinderbecken. Das war richtig angenehm warm, sodass man gar nicht mehr raus wollte, um durch die Kälte zu seinem Handtuch zu laufen. Thomas sollte dann einmal zum anderen Becken gehen, um zu sehen, ob das Wasser dort genauso warm ist - war es aber nicht. Also entschieden wir, unser Sportprogramm wieder einmal zu verschieben und noch ein bisschen im Wasser herum zu liegen, bevor wir uns auf den Nachhauseweg machten.^^
    Da die Sonne hinter den dunklen Wolken gerade so schön unterging, machten wir am Strand noch ein paar Fotos und ließen den Abend dann bei Mc Donald's ausklingen. Ein ungeplant richtig fauler Tag also... :D

Scarborough Beach

July 6 in Australia

Der "Scarborough Beach" soll der schönste der 21 Strände hier in Perth sein. Da es ausnahmsweise mal nicht regnete heute nutzten wir also die Gunst der Stunde, diesen von unserer Liste streichen zu können.
    Nicht nur der Strand, auch die Promenade machen einen wirklich schönen Eindruck und sind perfekt für Familienausflüge, da es hier neben einem Schwimmbad und einem großen Spielplatz auch einige Barbecue- und Picknickplätze gibt.
    Von hier spazierten wir bis zum "Trigg Beach" mit der sogenannten "Trigg Island", bei welcher es sich lediglich um ein paar Felsbrocken handelt, die sich vom Strand bis ins Wasser ziehen.
    Da wir hier in Australien ja schon einige wirklich sehr schöne Plätze am Wasser gesehen haben, war es vielleicht nicht ganz verständlich dass dies hier der SCHÖNSTE Strand sein soll, aber die anderen haben wir ja auch noch nicht gesehen... :D

Christmas on the beach

December 25, 2016 in Australia

1e kerstdag... met een temperatuur van rond de 30 graden, voelt het toch wat anders dan normaal. En als het dan toch zo warm is, dan ook maar naar het strand.

Naast Cottesloe Beach heeft Perth ook nog het iets noordelijker gelegen Scarborough Beach. Hier was ik nog niet geweest, dus met de bus die kant op. Het is een vrij lang en breed strand met ook hier aangelegde grasveldjes. Die grasveldjes zijn ideaal, enigszins uit de wind en geen last van zand.

Iets anders dan normaal maar zeker niet verkeerd om op deze manier kerst te vieren!

Perth, Australien

October 9, 2014 in Australia

Erste Tage in Perth in der Western Beach Lodge verbracht. Gute Lage zum Scarborough-Beach, krasse Wellen und geile Atmosphäre. Wasser noch ziemlich kalt aber Temperaturen ansonsten sehr angenehm. Surfspot. Nach 4 Tagen ins Emperors Crown in die City (Northbridge).Nach Jetlag so langsam "angekommen". Sehr chillige Stadt mit super netten Menschen, die erstmal groß Oktoberfest feiern :D Backpackerküche fällt etwas eintönig aus aber es gibt billigen Wein zum nachspülen (4L-12 €).Haben Perth sehr genossen!Read more

Scarborough