Australia
Scots Church

Here you’ll find travel reports about Scots Church. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sydney

September 8 in Australia

Heute morgen sind wir aus unserem bisher schlechtesten Motel ganz früh ausgezogen und haben in einem kleinen Café im Ort gefrühstückt. Um 8 ging es dann schon mit dem Ziel Sydney los auf die Piste.
    Das Wetter hat uns den Abschied wieder mal erleichtert, da es wirklich trüb war, aber immer noch relativ warm.
    Nach einer kleinen Pause unterwegs und einer kurzen Irrfahrt durch die Innenstadt kamen wir dann aber doch relativ problemlos bei Avis an. Das Auto war schnell abgegeben und auch hier alles problemlos. Mit dem Taxi ging es dann zum Hotel da wir doch zu faul waren alles quer durch die Stadt zu schleppen.
    Nach einer kurzen Pause ging es dann ab in die City, wobei wir ja eigentlich schon mittendrin wohnen. Also kurz rein gelaufen und ab in die Shopping Hölle 🙄 Läden ohne Ende und zum Glück für Aylin auch einige Schuhläden, wo wir dann auch zugeschlagen haben. Jetzt haben wir beide neue Schuhe und alle sind glücklich.

Die Stadt schauen wir uns dann morgen richtig an, es sind jetzt zwei sonnige Tage voraus gesagt.

Sydney

October 14, 2017 in Australia

Hallo Sydney 😊

Die heutige Fahrt hierhin war ganz schön mühselig und langwierig, da man in Australien gerne schon mal komplette Straßen sperrt und kurze Umwege fahren hier nicht ganz so einfach funktioniert 😄

Die Fahrt in Sydney selber hat unser Stresslevel ausnahmsweise auch mal ganz schön hoch getrieben, da - oh Wunder - die Abfahrt zum Hotel natürlich gesperrt war.

Und eben umdrehen ist hier nicht, also ab über die Harbour Bridge, einmal wieder zurück - Zack, Mautgebühr für Nichts bezahlt - 😄

Da das Wetter heute im Gegensatz zu den kommenden Tagen doch etwas diesig war, haben wir die ersten Stunden ein wenig unsere Lage erkundet und waren gleich mal in der Mall eine Runde shoppen 😊

Heute sind wir alle ganz schön müde von Tag und fallen sicher früh ins Bett, damit wir morgen dann so richtig anfangen können die Stadt zu erkunden.

Dan auch wieder mit ordentlichen Fotos 😄

Liebe Grüße