Australia
Signal Park

Here you’ll find travel reports about Signal Park. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

November 17, 2016 in Australia ⋅ 🌙 13 °C

Der Morgen begann erst einmal mit einem leckeren Müsli, dass wir uns am Tag davor im "Farmers Market" gekauft haben🍒 Dann hat es uns nach Busselton verschlagen🚌 In Busselton gibt es den längsten Steg der Südhalbkugel, den Busselton Jetty! Für 3$ darf man den 1,8km langen Steg entlang laufen und diese Strecke zieht sich mehr als wir beide erwartet haben😅 Der Ausblick war jedoch super schön, auch wenn es draußen am Meer etwas windig ist🌬Read more

Westkust

May 1, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

We blijven westwaarts gaan, en wisselen de fraaie baaien af met een klim van Mount Frankland, wat stevig wandelwerk in de Gumtree bossen en stops in verschillende

October 26, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Erst zum dritten Mal am Strand seit wir in Australien sind.
    Dem kältesten September seit Beginn der Aufzeichnungen (laut einem Australier) folgt ein kühler Oktober.

Wenigstens waren wir heute am Strand von Busselton ungestört.

Und dann haben wir noch einen Schotten namens Jim auf dem Campingplatz kennengelernt, der uns ein Stockbett bei sich im Haus angeboten hat. Auch unser Abendessen durften wir bei ihm zubereiten und essen.

Endlich wieder Wände und n Dach überm Kopf...das nenn ich Gastfreundschaft!

January 2, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Wir haben unsere letzte Unterkunft in Usher nahe Bunbury bezogen. Sehr ruhig aber schön hier. Das Haus ist auch toll und wir bekommen täglich besuch von Mango, der auch gerne mal über Nacht bleibt oder seine Freunde mitbringt. 😻
    Am Dienstag waren wir in Busselton. Auch eine sehr schöne kleine Stadt mit einem super Strand und dem längsten Anlegesteg in Holzbauweise(1,841 km) der südlichem Hemisphäre. 😳 Natürlich sind wir den komplett abgelaufen. 😁
    Am Abend haben wir uns noch Star Wars 8 reingezogen. Geil!

Busselton Jetty

March 14, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Der Busselton Jetty ist der längste hölzerne Steg auf der Welt und geht fast 2 Km in das Meer hinaus. Diese länge wurde benötigt, da das Wasser an dieser Stelle sehr seicht ist und ansonsten wäre ein beladen der grossen Schiffe mit Holzstämmen nicht möglich gewesen.

Busselton Sunset

April 29, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 16 °C

Gestern haben wir mit zwei anderen deutschen Mädels unseren Roadtrip gestartet. Mit einem gemieteten Auto werden wir die nächsten 3 Wochen gemeinsam die Westküste bereisen.
    Gestern (Freitag) war unser erster Stopp Busselton. Die kleine Stadt ist bekannt für seinen fast 2 Kilometer langen Pier. Genau pünktlich zum Sonnenuntergang🌊🌇🌞 erreichten wir den Steg. Ein super schönes Bild und ein toller Start für unseren Roadtrip!(:Read more

Signal Park