Australia
Smiths Beach

Here you’ll find travel reports about Smiths Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Weiterfahrt und Phillip Island

December 19, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Wir machen für unsere Fahrt nach Phillip Island ein paar schöne Umwege. Die Unterkunft ist wunderschön am Meer gelegen mit Blick aufs Meer und Wallabies, die abends rauskommen 🦘.

Phillip Island - Summerlands

November 6, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Nachdem wir gestern den Tag und die Nacht in Melbourne verbracht haben, haben wir heute einen Ausflug nach Phillip Island gemacht. 😊

Phillip Island ist eine kleine Insel östlich von Melbourne, welche über eine Brücke vom Festland aus zu erreichen ist. Bekannt ist die Insel vor allem für ihre morgendliche und abendliche Pinguin Parade, bei welcher die Pinguine aus dem Meer kommen und zu ihren Höhle am Land wandern. 🐧🐧🐧

Aber nicht nur diese Parade ist sehr schön anzusehen. Generell ist die Landschaft von Phillip Island sehr schön, Sie erinnert ein wenig an Neuseeland😊 Denn wo man nur hinsieht ist es grün oder sogar bunt. :)

Der südlichste Zipfel von Phillip Island nennt sich Summerlands. Hier gibt es einen sehr schönen Aussichtspunkt bzw. eigentlich sogar eher ein Aussichtsweg der uns heute absolut begeistert hat. 🌅🌞😊🌊

Grand Prix Circuit

April 21, 2017 in Australia ⋅ 🌧 17 °C

Bevor wir die Insel heute verlassen haben, machten wir noch einen kleinen Stop an dieser Rennstrecke gemacht. Es fanden gerade ein paar Probeläufe statt und die Autos sausten nur so an uns vorbei!

Smiths Beach