Australia
South Point

Auch in Australien gibt es Regen.

December 19, 2019 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

Am heutigen Tage wollten wir eigentlich an den schönen Strand little Beach fahren um eine Runde zu Baden und uns zu sonnen. Als wir an unserer Unterkunft los fuhren zeigte das Thermometer auch 30 grad an als wir dann allerdings am little Beach im Nationalpark Two Peoples Bay ankamen hatte es noch 20 grad und es regnete. Somit viel unser Badetrip wohl wortwörtlich ins Wasser. Wir warteten eine Weile doch es wollte nicht aufhören. Wir entschlossen uns auf den Weg zurück zu machen und wenn das Wetter passen sollte bei uns an den Strand zu gehen. Auf dem Rückweg der Strecke klarte es immer mehr auf und die Sonne kam wieder zum Vorschein. Also ab an den nächsten Strand den East Bay Beach. Hier war eine kleiner kostenloser Campingplatz mit 5 Campern. Am Strand war nichts los wir badeten angelten und sonnten uns doch noch eine Runde am menschenleere Strand. Auf dem Heimweg überquerte eine Schlange die Straße direkt vor uns wir schauten uns das gute Tier aus einer sicheren Entfernung an und rätselten ob diese doch giftig ist und wenn ja wie giftig. Zuhause machen wir uns noch ein leckeres Abendessen sagten hallo zu unseren Besuchern den Kängurus und verscheuchten diese nette Spinne aus unserem Wohnzimmer.Read more

Little Beach

February 10, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

Das war schon der zweite absolut schöne Strand...
    Angeblich sind fast alle Strände in Western Australia so schön, aber Vorallem in dieser Gegend 😍
    Das Wasser ist einfach so klar und Türkis, sie Bilder sind alle unbearbeitet.Read more

Little Beach and Waterfall Beach

March 2, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

Vandaag vertrokken we weer verder vanaf Albany richting Esperance. In Albany waren nog een aantal prachtige stranden waar we graag heen wilde, dus vertrokken we redelijk op tijd vanaf het hostel. Als eerst stopte we bij Little Beach, zo little was het helemaal niet, maar het was wel onwijs mooi!! Vanaf Little Beach kon je klimmen over een rots om bij Waterfall Beach te komen, nog een super mooi strand. We konden helaas niet te lang blijven omdat we nog ongeveer 5 uur moesten rijden naar Esperance. De rit ernaar toe viel heel erg mee omdat Renee, Joachim en ik het heel gezellig hadden in de auto; keihard meebleren met onder andere Taylor Swift en Hollandse meezingers 😂. Eenmaal aangekomen op de camping hebben we de tenten opgezet. In de avond hebben we boodschappen gedaan en Fish en chips gehaald en dat opgegeten op de camping. We hebben nog wat gedronken met elkaar en zijn daarna lekker naar bed gegaan!Read more

South Point