Australia
Spotswood

Blinde Date

October 2, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Gemütlich und mit warmen Sonnenstrahlen starteten wir in den Tag. Als erstes ging es nach Geelong ein paar coole Surfshops abklappern. Danach war unser Ziel die Jirrahlinga Koala and Wildlife Sanctuary. Wir wurden mit etwas Geduld belohnt und durften ein Dingobaby auf den Arm nehmen. Außerdem streichelte wir Koalas und ein Wombatbaby. Als letztes stand noch ein Speed Date mit Schlangen an. Ich (Svenja) ging direkt auf Abstand. Benni jedoch überlegt und wollte dann doch mal testen ob neben seinem Aquarium vielleicht auch ein Terrarium eine Idee wäre. Allerdings endete dieses Date nach einer knappen Minute und ein paar amüsanten Fotos. Für die Schlange war es Liebe auf den ersten Blick und eigentlich wollte sie Benni gar nicht mehr los lassen und wer weiß vlt. sogar vernaschen. Aber wenigstens entstand ein Foto mit dem Titel "Mom I'm fine". Langsam kamen wir unserem nächsten Ziel Melbourne näher und so nutzten wir Bennis Kontakt aus 2015 und fuhren zu Margaret und David nach Yarraville. Beide waren nicht da aber hatten uns einen Schlüssel hinterlegt mit der Info, bitte das Gartentor zu schließen damit Jack (der 8 Jahre alte Hund) nicht abhaut. Kaum an der Haustür angekommen erschraken wir, den es hämmerte als wären es mehrere Hunde die gleichzeitig gegen die Tür sprangen. Nach wenigen Minuten und einem fröhlichen Bellen später konnten wir rein und naja wir waren froh das es zumindest wärmer war als draußen, allerdings war es lange nicht so ordentlich und aufgeräumt wie in unserm Camper und das soll was heißen.Read more

Spotswood