Australia
Street Park

Endlich wieder Sonne ☀

March 19, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Ja, wir bereuen es. In der Nacht hat es immer wieder geregnet und all unsere fast trockenen Sachen sind jetzt wieder pitschpatschenass 😱
      Naja, dann packen wir halt unsere pitschpatschenassen Sachen ein und fahren wieder weiter. Heute steht etwas Kultur auf dem Plan, wir wollen uns das Kiama Blow Hole und den Leuchtturm ansehen. Für jeden der noch nie einen Leuchtturm gesehen hat bestimmt sehr interessant aber ansonsten eher unspektakulär. Auch das Blow Hole ist nicht mehr als ein bisschen spritzendes Wasser 😵.

Mittagspause machen wir heute bei KFC und Hanna darf Pommes essen. Sie hat sichtlich Spaß dabei und es scheint ihr zu schmecken. Wir fahren weiter zu unserem nächsten Campingplatz, der liegt direkt am Strand 🤩.

Den Nachmittag genießen wir mit Sonnenschein am Strand. Hanna krabbelt im Sand und wir haben etwas Zeit zum erholen. Hier lässt es sich aushalten, auch wenn es etwas windig ist. Die Zeit vergeht viel zu schnell und es ist schon wieder Zeit zum Abendessen.

Als Hanna dann im Bett ist gibt es auch für uns endlich Abendessen, heute einfache Küche: Mac'n Cheese. Um halb 10 müssen wir dann in unseren Camper flüchten, ein heftiges Gewitter zieht auf und innerhalb von wenigen Minuten steht der Campingplatz unter Wasser. Na hoffentlich ist morgen wieder alles trocken.

Street Park