Australia
Sunshine North

Zwischen Abschied und Freakshow!

June 6, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Hallloooooo liebe Mitmenschen und werte Leser dieses Blogs!
      Dieser Blog wird reinstes Kino, jedoch nicht in Spielfilmlänge..

Wo fang ich denn eigentlich an ? Ich würde mal sagen letzten Donnerstag als wir (Selina & ich) unsere lieben Mitmenschen auf der Farm verabschiedet haben mit jeder Menge alkoholischen Getränken. Am nächsten Tag war dann erstmal Kater angesagt, und ich meine nicht den der mit uns zusammen gelebt hat und ja gerade neben mir in einem Zug sitzt.. aber dazu später mehr. Mit Kater hieß es in den Freitag rein, Vorbereitungen für den Abend treffen denn Selina und ich hatten das Senior Pärchen die alles auf der Farm leiten und lenken zum Dinner at home geladen. Schöne Gespräche, gutes Essen und ein schöner Abend zum ausklingen. Aber genauso verwirrt wie ich gerade bin, oder allgemein immer.. habe ich doch glatt vergessen das wir genau von diesem Pärchen Mittwoch zum Essen eingeladen wurden und auch da schon sehr köstlich gespeist haben. Hilfe bin gerade komplett durcheinander, schreibe das auf einer Zugfahrt iwo zwischen Niemandsland und Melbourne und muss mich erstmal wieder sammeln. An diesem Mittwoch gab es auch eine Abschiedstorte und eine wunderschöne selbstgeschriebene Karte mit so vielen Begriffen aus unserer Zeit auf der Farm. Wundervolle Tage bis dato! Samstag war dann packen angesagt und Selina und ich machten noch ne ruhigen abends, wobei sie meinte das sie noch eine Überraschung für mich hat.. mit einer Gesichtsmaske habe ich da am wenigsten gerechnet. Die wir vor 2/3 Monaten mal gekauft hatten. Auf alle Fälle, haben wir dann noch die Reste von Freitag gegessen und uns noch den Kopf zerbrochen was wir denn mit der Katze machen.. denn durch gewisse Probleme sollte es nicht möglich sein die Katze mitzunehmen. Jedoch konnte dies im Endeffekt doch noch gelöst werden, denn die neue Farmerin entschied sich dann doch noch mich eine Station früher abzuholen. Sonntag früh ging es dann mit Shirley zum Bahnhof Richtung Warrnambool, ein letztes Gespräch und die letzten Stunden mit Selina bevor sie ihre Reise beginnt und ich auf eine neue Farm mich begebe. Wir verbrachten noch ein wenig Zeit in Melbourne, bevor wir dann einander tschüss sagten. Jedoch formulierten wir das ganze um in "hoffentlich bis bald", denn 5 Monate schweißen zusammen, und ins Herz hab ich sie auch geschlossen, bin so froh über diese Freundschaft die sich da entwickelt hat! Aperol hat natürlich auch nen Platz in meinem Herzen.
      Achja da war doch noch was, Aperol? Neue Farm ? Oder nennen wir es einfach.. lasst die Freakshow beginnen!
      Angekommen Sonntag Abend nach ca 10 Stunden unterwegs sein, betrat ich mein neues Haus für die nächsten 5 Wochen mit Aperol gemeinsam. Denn ich beschloss mit Selina zusammen das ich Ihn mitnehmen werde und wir uns in der Zeit eine Lösung einfallen lassen werden. Denn für uns beide ist irgendwo klar geworden das es für den kleinen wahrscheinlich viel zu viel Stress wäre ihn nach Deutschland zu schicken, Kostenintensiv noch dazu. Aber Justus wird wahrscheinlich die Katze hoffentlich bald entgegen nehmen und ihm ein schönes zu Hause in Sydney bieten!
      Ja und nun? Ja tatsächlich Sonntag 21 Uhr angekommen auf der Farm, sitze ich seit knapp 1 1/2 Stunden schon wieder Dienstag Mittag im Bus nach Melbourne wo ich glücklicherweise auf 2 alte Bekannte von der Farm treffen werde die mich wieder mit dorthin nehmen. Und ich so glücklich bin das ich dort 2/3 Tage nächtigen kann. Wie es weiter geht ? Weiss ich noch nicht, aber seid gespannt bei mir wird es nicht langweilig werden. Denn vielleicht hab ich ja schon was in Sicht.

Kurze Erklärung noch zu der Story mit der neuen Farm:
      Nachdem ich am ersten Tag für alles runtergemacht wurde was ich angefangen und angefasst habe, und angeblich zu doof bin zum arbeiten.. dazu noch über Kamera beobachtet wurde.. wollte ich Dienstag morgen das Gespräch mit der Chefin suchen, denn schließlich hatte ich ja schon 6 Monate Erfahrung in dem Business aber anscheinend bin ich zu doof haha. Das Ende war sie wollte nicht mit mir reden, meinte soll mein Zeug packen und gehen. Nachdem ich alles versuchte und so viele Menschen wie noch nie zuvor anschrieb, teilweise schon mit Aperol auf der Straße stand mit Daumen nach oben weil wir nicht weg kamen. Ließ mich die Chefin wissen das sie mich nicht mehr sehen will und entschloss mich zum Bahnhof zu fahren. Haha danke dafür, 300 Dollar gespart meine beste :D

Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Tage.. mal schauen wo es hingeht! Stay tuned ! Ihr hört bald von mir !

Und danke Selina für die Idee wieder zu bloggen, macht ja schon Spass solche Geschichten zu teilen.

Sunshine North