Australia
Werribee

Here you’ll find travel reports about Werribee. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Werribee Open Range Zoo

December 3, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Heute waren wir im Werribee Zoo, in dem man auf einem sehr schönen Gelände Tiere wie Affen, Löwen, Koalas, Emus, und noch viele mehr anschauen konnte🐒🐯🐨
    Highlight des Zoos war aber auf jeden Fall die Wildlife Safari bei der man mit einem Truck eine Stunde durch verschiedene Gebiete gefahren ist und beeindruckende Tiere von Nahem sehen konnte🌵🐆
    Das der eigentlich geplante Wandertrip zum Dandenong National Park nicht geklappt hat ist nach diesem tollen Tag schon vergessen💖

Neuer Job!

March 8 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Heute hatte ich ein Jobinterview bei einem Catering Service. Es ist ein sehr kleiner Betrieb wo es viel zutun gibt. Ich bekomme vermutlich 21$ die Stunde und kann jede Woche mindestens 20h arbeiten. Am Dienstag habe ich einen (bezahlten!) Probearbeitstag.

Ich hatte noch ein Spontanes Probearbeiten in einem Restaurant, dort ging es ganz schön zu. Die wollen mir nur 15$ die Stunde bezahlen deshalb nehme ich das vermutlich nicht an. Auch wenn ich mehr arbeiten kann.Read more

Werribee, 威勒比