Australia
West Pennant

Hochseilgarten, letzter voller Tag!

January 20, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

Oh ja, ich bin wirklich nach 2,5 Stunden wieder aufgestanden. Ich war 100% müde, habe danach aber trotzdem Pilates gemacht. Ich hab dann ein Bad genommen und noch ne Dusche hinterher. Dann hatte ich leider keine Zeit mehr für nen kleinen mitti. Milli ging heute garnicht zu dein anderen und da wir entschieden in den Hochseilgarten zu gehen war für sie die Konsequenz nicht mitkommen zu dürfen. Sie hat mega geweint, weil sie mit mir nochmal was machen wollte.
      Lange Rede kurzer Sinn: sie durfte dann doch mitkommen, aber darf an einem anderen Tag nicht mitkommen. Naja. Da war morgens auf jeden Fall schon richtig was los. Der Hochseilgarten war mega cool. Ich war aber die einzige Erwachsene die geklettert ist und eigentlich musste immer eine erwachsene Person dabei sein. Naja. Hab dann mit Milli und Milli 1 eine gemacht und wollte eigentlich auf die schwarze Kletterstrecke, da das die schwierigste war und erst ab 13+. Das konnte ich also ohne die Kids machen. Dann hat Ollie aber rumgezickt und meinte ich muss die blaue mit ihm machen - hab ich dann auch.
      Danach dann die schwarze. Ich muss sagen die war an der ein oder anderen stelle schon schwer und der Typ der so langsam vor mir war hat mich etwas genervt aber naja gut, der hatte dann den Druck, nicht ich hahaha. Es war aber echt cool! Zurück war ich mit den Mädels im Zimmer und habe meinen backpack gepackt. Außerdem meine neue SIM eingerichtet :) Dann hab ich noch mit Yvette gequatscht, die dann aber schlafen gegangen ist und auch nicht mehr aufgewacht ist hahaha.
      Als die Männer vom einkaufen wieder zurück waren haben wir selbst Dumplings gemacht. Ich hab sie mir gemacht und nicht gegessen, weil die echt nicht geschmeckt haben aber ja haha. Danach haben Milli 1 und ich noch Brownies gemacht die super lacker waren hahaha.
      Dann hab ich noch kurz mit Papa telefoniert, damit der auch wieder auf dem neusten Stand ist, hatte aber gefühlt keine richtige Zeit, da dann die Mädels kamen und mit mir spielen wollten usw. Milli war dann super und Dodelido hat richtig Spaß gemacht. Habe noch Wäsche gemacht und den Geschirrspüler und war dann happy hahaha. Die Kids sind jetzt im Bett und ich schlafe meine letzte Nacht wieder im Studio. Morgen um 6 wird nochmal Pilates gemacht und danach bringt Yvette mich dann zum Bahnhof und meine Reise geht ins nächste Abenteuer. Uiuiuiuiiii. Die aus Melbourne fahren auch erst morgen früh, die sehe ich in Melbourne aber nochmal :D
      Milli und Heidi waren super süß als ich denen gute Nacht gesagt habe. „Du bist das Beste Au Pair das ich je hatte“, „ich werde dich so vermissen“.
      Morgen wird nen harter Tag und letzte Nacht war auch fast kein Schlaf. Jetzt ist es schon wieder 1 Uhr nachts und ich schlafe jetzt ganz schnell!
      Gute Nacht!

Koala Park

February 21, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 23 °C

Nach einer nicht ganz so entspannten Nacht (Leo war 2x für 2Std wach), haben wir bis 10:30h geschlafen und uns etwas ausgeruht.
      Anschließend sind wir zu einem Koala Park gefahren. Da gab es alle Tiere, die es in Australien gibt. Z.B. Wombats und natürlich Koalas und Kangurus, welche man füttern konnte.
      Später gehen wir mit Crystal und John noch beim Thai essen!

West Pennant