Australia
White Rock

Nach Hause......

December 14, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Womo gesäubert (nicht geputzt), Reisetaschen gepackt, alles rein stopfen. 8Uhr Womo abgeben, 10.55 Uhr Flugzeug nach Singapur, und später dann mit dem Flugzeug nach Frankfurt. Sonntagmorgen sollten wir dann in Frankfurt sein.

57 Cairns

June 6, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Happy Birthday Ellie yyeeeeehh🎈.

Heute genossen wir wie gestern den sehr coolen Campingplatz😎. Dafür kommen wie versprochen die Fotos📷. Und eine missing list.

Missing list:

Freunde und Familie
    Baden mit Emely und Ellie
    Fc Hägendorf
    Grillen
    Ruhe von Eltern (nur ein Witz)
    Erdbeeren
    Essen von Grosseltern
    Gutes WIFI
    Dass es am abend lange hell bleibt
    Dürüm und Dönner Box
    Der Lärm von der Hauptstrasse

Tag 57 Cairns

June 6, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute gibts ein Gedicht,
    welches mitten in die Herzen sticht.

Mit Minigolf, baden und anderen tollen Sachen,
    da gabs heute sehr viel zu lachen.

Es ist ein Traum was wir erleben,
    auf Wolke sieben, wir schweben.

Wir reisen um die Welt,
    weil entdecken uns gefällt.

Jetzt gibts Wurst-Käsesalat wie aus der Schweiz,
    „en Guete“ allerseits.

Tag 56 Cairns

June 5, 2018 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

Heute stand die letzte lange Autofahrt von fünf Stunden bis nach Cairns an. Wir wollen schlussendlich noch hoch bis Port Douglas. Da es kurz vor Cairns einer der schönsten Campingplätze gibt, wollen wir Levin eine Freude machen und zwei Tage lang den Campingplatz geniessen. Es hat sich wirklich gelohnt einen Stopp zu machen. Es fehlt an nichts. Wasserpark, Trampolin, Mini Golf, Tischtennis, mehrere Pools und Gamecenter. Wir werden diese Tage richtig geniessen.Read more

Tag 61 Port Douglas / Cairns

June 10, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Der Morgen war sehr aufregend für mich. Zuerst erschreckte mich in den frühen Morgenstunden eine Echse auf der Toilette. Als ich dann draussen in Ruhe meinen Kaffee trinken wollte, viel eine Echse wortwörtlich vom Himmel (Baum). Zum Glück nicht in meinen Kaffee. Auf jeden Fall war ich danach wach. Jetzt sind wir zurück in Cairns wo wir unsere letzt Nacht verbringen. Somit ist die Zeit vorbei, wo mich kleine Echsen angreifen und ich jeden Gartenschlauch für eine Schlange halten muss😂. Nun feiern wir den Abschied von unserem Camper. Falls ihr Lust und Zeit habt, seit ihr herzlich eingeladen 😝.Read more

In Gedanken an unseren Camper!!!

June 10, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Lieber Snicker (sein Name)
    Du hast uns über 2500km durch Australien chauffiert. Du hast uns zu den schönsten Orten gebracht. Du hast uns unfallfrei ans Ende gebracht. Du hast uns unzählige Male zum Lachen gebracht, weil wir ständig unser Beine irgendwo angeschlagen haben. Du hast uns gelernt, das weniger mehr ist. Du hast uns gezeigt , dass es man auch mit wenig Platz seinen Frieden finden kann. Auch in deinem Alter von 274‘000 km bist du Jung geblieben und warst immer voller Tatendrang. Es wird keinen Tag geben, wo wir nicht an dich denken werden. Dieser Abschied soll nicht für immer sein. Wir kommen wieder!
    In ewiger Liebe Familie Schu-Mü😢😢

Cairns

December 12, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Unser letztes Ziel und das Ende dieser fantastischen Reise, Cairns. Hier bleiben wir für drei Nächte, packen unsere Siebensachen, bevor wir dann unseren Rückflug über Singapur nach Frankfurt antreten.

56 Tag Townsville Cairns

June 5, 2018 in Australia ⋅ 🌙 18 °C

Heute fuhren wir auf den besten Campingplatz👍. Er hat so ein gigantisches Trampolin Ding, (wisst ihr noch als ich dieses Ding schon einmal erwähnt habe)🤔? Und ein geheiztes Pool hat es auch noch (war perfekt zum Backflips üben, wenn ich kalt hatte konnte ich in das warme Pool springen)🔥. Und es hat auch noch eine Minigolfanlage mit speziellen Bahnen⛳️.

ALLES GRATIS WUUUUUUHHHHHUUU🤩.
    (Fotos kommen morgen)📷.

#Ingenia Holidays

Snickers

June 10, 2018 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

Widmung Snicker

Heute sagen wir unserem Snicker alias Camper caio⛺️. Es war ein sehr trauriger Abschied😭. Er war wie unser viertes Familienmitglied👨‍👩‍👦‍👦. Bey bey Snicker😭.

Fotos kommen morgen weil die Sonne schon untergegangen ist🌞.

Auf dem Heimweg

December 14, 2019 in Australia ⋅ 🌙 22 °C

Das Wohnmobil ist wieder zurückgegeben, unserer Australienreise ist nach gut 17.000 aufregenden Kilometern beinahe am Ende. Wir sind in Cairns am Flughafen und warten auf das „Boarding“ .

White Rock