Australia
Wolli Creek

Here you’ll find travel reports about Wolli Creek. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sydney International Airport, Australien

March 8 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Da bin ich also wieder. Australischer Flughafenboden unter meinen Füßen. Völlig verpeilt renne ich natürlich erstmal in die Männertoilette. Ups. Noch vor einem Jahr hätte ich mich wahrscheinlich dafür in Grund und Boden geschämt, heute lache ich direkt darüber und mache einfach Kehrt um in die richtige Richtung zu laufen.
    Mein Gepäck ist schnell abgeholt und die Panik alles deklarieren zu müssen habe ich mittlerweile auch nicht mehr - weiß ja was unnötig zu deklarieren ist. Schneller als jemals zu vor sehe ich mich am Ausgang stehen. Da ich meine alte Opal Card damals in Surfers Paradies verkauft habe, muss heute eine Neue her. Gesagt, getan. In die Tram eingestiegen und los geht's.

Sydney

May 21 in Australia ⋅ ☀️ 16 °C

Zack angekommen und erstmal n schönen Spaziergang während dem Sonnenaufgang gemacht. Der Flug war ganz okay (5 Stunden) iner Boeing 787 und das wetter ist angenehm kühl im Vergleich zu den letzten Monaten 😂 45gb mobile Daten und 500 Minuten ins Deutsche Netz für 30 Tage, kosten hier 12€ 😱

OZ and NZ

February 20, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Well here we go again think this is the new trip 😂😂I hope

Wolli Creek