Australia
Wyadup Bay

Injidup Natural Spa / Prevelly

January 16 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Das Injidup Natural Spa ist ein natürlicher Pool zwischen den Felsen an der Küste, welcher von den grössten Wellen aufgefüllt wird.
    Um ihn zu erreichen benötigt es Kletterkünste, welche dann mit einer kalten Dusche belohnt werden.
    Um unseren Hunger zu stillen fuhren wir weiter an den weltberühmten Surfspot von Prevelly. Das Essen im Café war seeehr lecker!!!Read more

Injidup Natural Spa

September 15, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Zum Schluss ging es noch zum Injidup Natural Spa, quasi ein naturangelegter Infinity Pool. Leider war es schon recht spät und zudem sehr windig, deshalb haben wir uns auch hier nicht ins Wasser getraut 🤦🏽‍♀️ aber ich werde auf alle Fälle im Sommer hier nochmals herkommen.
    Zuerst muss man ein bisschen über Felsen klettern um zum Spa zu gelangen. Von dort hat man dann aber eine traumhafte Aussicht aufs weite Meer :)
    Immer wieder wird der Spa von den Wellen gefüllt die an den Felsen brechen. Richtig cool :)

Die Vorstellung in diesem Spa zu liegen und den Sonnenuntergang zu beobachten 😍🥰 bestimmt ein Träumchen 🤗

Canal Rocks

January 24 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Die Canal Rocks bilden einen Kanal mit mehreren Zuflüssen durch den das Meerwasser fließt, wenn die Wellen hereinschwappen. Über kleine Brücken und ein wenig klettern hat man einen guten Blick auf den Kanal.

Injidup Natural Spa

January 24 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Zum Entspannen fahren wir zum Injidup Natural Spa, dort kann man sich in einen kleinen Pool unterhalb eines Felsens setzen und wenn eine groß genug Welle kommt sprudelt das Wasser hinunter, wodurch Blubberblasen entstehen.
    Obwohl das Wasser sehr kalt ist, ist es wirklich ein schönes Erlebnis.

Canal Rocks, Geographe Bay and Bussleton

May 9, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Headed North along the coast, trying not to be tempted by the vineyards every 500m! Visited Canal Rocks which have been carved into amazing shapes and channels, great for climbing and messing about on. After a pizza on the beach we went to the Bussleton jetty, the longest in the Southern Hemisphere at 1.8km long. A small train goes the length of the pier but we chose to walk instead, watching fishermen catching squid spraying ink on the deck boards.Read more

Herbst in Australien

May 14, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Heute war richtig australisches Herbstwetter. Es war sehr windig und es hat immer wieder geregnet. Aber auch bei schlechtem Wetter sehen die australischen Strände einfach nur phantastisch aus. Wir waren bei den Canal Rocks, dem Nature Spa und am Smith Beach. Danach ging es zurück nach Perth. Zum Abschluss unseres letzten Urlaubstages gab es abends noch mal ein australisches BBQ mit Kängurufleisch.Read more

Canal Rocks

September 15, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Weiter ging es zu den Canal Rocks!

Bisher mein Lieblingsplatz 🥰
    Wahnsinn wie hoch die Wellen gegen die Felsen klatschen. Das sieht einfach soooo unglaublich cool aus.
    Es wurde sogar eine kleine Brücke gebaut um die Felsen miteinander zu verbinden. Auf dieser Seite ist das Meer um einiges ruhiger und im Vergleich zur anderen Seite fast schon langweilig 😅
    Bin sogar von einer Welle 🌊 überrannt worden (okay nur nass gespritzt)

Ich könnte dort stundenlang sitzen und den Wellen zu schauen. Einfach auch die Farmkombination aus Türkis und weiß. Richtig richtig toll 😍

The Aquarium

September 15, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Nach dem Smiths Beach sind wir weiter gefahren (vll so 3min😂) und haben Halt bei einem kleinen Parkplatz gemacht. Von dort sind wir ca 10 min auf dem Track zum ‘The Aquarium’ gelaufen. Auch eine Felsformation die so angelegt ist das zwischendrin kristallklares Wasser ist, ohne Wellen:) perfekt um sich abzukühlen.
    Wir waren aber nicht im Wasser, da es doch recht frisch mit dem ganzen Wind war :)

Im Sommer ist es aber bestimmt richtig richtig schön hier um zu Baden :)

Wyadup Bay