Australia
Wyndham

Here you’ll find travel reports about Wyndham. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Australian Day

January 26 in Australia ⋅ ☁️ 23 °C

▪️Habe mit Alex gemütlich im Park gefrühstückt
    ▪️Anschließend hat mich Alex bei der Bibliothek abgesetzt, er fährt zu einem kostenlosen Zeltplatz in der Nähe von seiner Arbeit
    ▪️Die Bibliothek hatte leider zu, da heute ein Feiertag ist: der Australian Day
    ▪️Stattdessen habe mich dann mit meinem Nachbar Tom aus Deutschland im Café getroffen
    ▪️Gegen 16 Uhr fuhr ich raus aus St Kilda zu einer BBQ Area am Strand, um zu kochen
    ▪️Leider war diese mega dreckig und ich musste auf meinem Gaskocher kochen - auf dem Boden hinter der BBQ Area, da es total wind war 😅
    ▪️Bin eine halbe Stunde weiter Richtung Westen auf einen kostenlosen Campingplatz gefahren

💡Der Australian Day ist offizieller Nationalfeiertag und soll an die erste Flotte erinnern, die England 1787 verließ, um Australien zu besiedeln.

Letzter Tag bei Alta und Tiaan

November 20, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern war unser letzter Tag in unserer ersten Wohnung in Australien.. Wir verlassen nun Point Cook, um in einen weiteren Vorort von Melbourne zu ziehen! Wir fanden die Zeit bei Alta und ihrem Sohn Tiaan sehr schön, da beide sehr freundlich, hilfsbereit und offen gegenüber uns waren🤗👍🏼
    Nun sitzen wir gerade im Zug auf dem Weg zu unserer neuen Wohnung✌🏼

Weg uit Melbourne

January 27, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Dit was een drukke dag, we moeten namelijk het roofrack nog goed bevestigen, Anouk oppikken en de twee nieuwe nog even voorzien van kampeerspullen. De man die ons het roofrack verkocht had wel een adresje om dat materiaal te kopen. Dat bleek een groothandel in ijzerwaar te zijn. Met onze onwetende touristskills weten we ze daar wel zo ver te krijgen om ons gratis die dingen mee te geven. Toevallig past de enige ringsleutel die in mijn auto zit en daarmee is het roofrack klaar om helemaal volgezet te worden. We halen snel nog even een tweedehands 'good iron box' op en hebben achterin opeens zeeën van ruimte.Read more

Werribee Open Range Zoo

December 3, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Heute waren wir im Werribee Zoo, in dem man auf einem sehr schönen Gelände Tiere wie Affen, Löwen, Koalas, Emus, und noch viele mehr anschauen konnte🐒🐯🐨
    Highlight des Zoos war aber auf jeden Fall die Wildlife Safari bei der man mit einem Truck eine Stunde durch verschiedene Gebiete gefahren ist und beeindruckende Tiere von Nahem sehen konnte🌵🐆
    Das der eigentlich geplante Wandertrip zum Dandenong National Park nicht geklappt hat ist nach diesem tollen Tag schon vergessen💖

29 mystic Grove, 3030 Point Cook

January 10, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Ja also hier guckst du ^^
    meine Bude in der ich zZ wohne. Rythem mein neuer bester indischer Freund, hat sich hier nieder gelassen und wird bald heiraten, aber bis dahin hat er keine Lust sein Haus alleine zu bezahlen. Außerdem isses auf Dauer bisl langweilig allein. Deshalb hat er mich und noch einen Australier der nie da ist xD hab mich mit hindu versucht...blieb aber beim Versuch.
    Hier kann ich mal bisl meine Kochkünste verbessern.
    also wenn ihr ne leckere idee fürn easy kochdude kennt, immer her damit. Ich versuch immernoch mein chili con carne von geil zu ultra geil zu machen.

Wyndham