Australia
Yeppoon Beach

January 17 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Da simmer 3 Nächt gsi,händ am Pitsch sini Pensionierig gfiered,🎈🎊🎉🥳🥳🥳mitemene 😋feine Ässe und entspannt mit Bade im Meer,ohni Angst müese ha wege Qualle oder Krokodiel🐊
    Und gest.häd es Schwizerpäärli,wommer scho s 3 Mal troffe händ😁gseit,das er gfisched und en Hai gfange häd😲😅🤣🤣🤣Read more

Weiter nach Yeppoon

January 30, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 31 °C

Heute ging die Fahrt mit dem Camper weiter. Wir sind früh morgens (gegen 8 Uhr) aufgebrochen und sind weiter gefahren bis nach Rockhampton. Dort haben wir uns für das Abendessen zwei schöne Rindersteaks beim Metzger gekauft, da Rockhampton als "Rinderhauptstadt" Australiens gilt. Nachdem Greta sich hier ein bisschen austoben konnte, ging es nochmal ca 40km Richtung Küste nach Yeppoon. Ein kleiner süßer Ort am Meer. Da die Mädels immer noch nicht ganz fit sind, haben wir uns ein Zimmer in einer wunderschönen Wohnung gebucht, die man sich mit der Besitzerin (Gretel) und ihrer Tochter (eine sehr nette Frau mit einer süßen Tochter) teilt. Die Aussicht von dem riesigen Balkon ist der Wahnsinn. Gretel hat uns den Wasserspielplatz direkt am Meer empfohlen, den wir uns dann am Nachmittag noch angeschaut haben, bevor wir abends auf dem Balkon noch einen Absacker genossen haben.Read more

March 11, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

Nachdem wir gestern im Bayfield National Park am Upper Stony Creek schwimmen waren sind wir abends in Yeppoon angekommen und haben uns heute mal die Promenade angeschaut. Richtig schöner Urlaubsort mit blauem Meer und super Wasserspielplatz für den man nie zu alt sein kann!😬
    Noch ein bisschen entspannen und dann geht's weiter nach Rockhampton.

July 25, 2018 in Australia ⋅ 🌧 23 °C

We booked two nights at the Yeppoon Beachhouse, which is quite a good place to stay. We met Mary O'Donnell at the pub for dinner. Mary and Steve moved up to Yeppoon from Albury many years ago. Steve arrived back from his work at the Maura coal mine on Friday and we had a great night at their place with Mary, Steve, Michael, Joe and Gabby.Read more

Yeppoon Beach