Australia
Yule Brook

Back in Perth

August 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Am Sonntagmorgen starteten wir gegen 7 Uhr zurück nach Perth, wo wir nach unendlich langer Fahrt nachts um 2 Uhr ankamen. Wir konnten wieder bei Adam übernachten und es fiel uns nicht schwer einzuschlafen.
      Am Montag fuhren wir nachmittags mit dem Zug in die Stadt, wo wir zunächst zu der Taxoffice Station und der Commonwealth Bank gegangen sind, um Sachen wegem der Superannuation und der Kontoauflösung zu regeln. Anschließend aßen wir unser vermutlich letztes Hungry Jack's Meal am Elisabeth Quay zusammen und hielten uns noch etwas dort auf.

Am Dienstag nahmen wir uns vor zum Optus Stadium zu fahren. Nahe des Vue Towers, dort wo wir unseren Bau Job hatten, stiegen wir aus dem Bus und liefen eine Weile, bis wir an der coolen Brücke ankamen, die direkt zum Stadion führt.
      Wir liefen einmal um das Stadion und durch einen schönen Park. Anschließend waren wir noch am Carousel Shopping Centre, wo wir noch von den Specials kurz vor Ladenschluss profitierten.
      Dann ging es mit dem Bus zurück zu Adam, wo wir noch etwas im Zimmer tranken.

Yule Brook