Austria
Aspern

Krankenhaus Deluxe

August 27, 2016 in Austria ⋅ 🌙 15 °C

Erfolgreicher Autakt zu den WoMo Racing days Europe. Nach einer erfolgreichen Clubbegehung, bei dem das gesamte Team wegen eines Verstoßes gegen die vornehme Clubetikette des Wiener Bricks vorrübergehend disqualifiziert wurde, ist es zu einem tragischen und frühen Zwischenfall gekommen. Fabian wurde völlig unverschuldet von einem Auto angefahren und wollte anschließend dringend 272€ in einem Wiener Krakenhaus loswerden. Mit einem gebrochenen Zeh war er allerdings nicht Suffi des Abends. Wien holt den Titel in Gestalt eines Howerboard Fahrers mit zwei gebrochenen Ellbogen. Platz 3 belegt ebenfalls ein Österreicher, der mit der faust eine Scheibe anstatt des Gesichts seines Kontrahenten traf. Es bleibt spannend.Read more

Wien

April 10, 2017 in Austria ⋅ ⛅ 14 °C

Und schon waren wir zu Hause.
    Es war wirklich schön unsere Familie wieder zu sehen.
    Auch "Momo" unsere Katze haben wir sehr vermisst.
    Angeln war ich dann auch endlich wieder :-)
    Und natürlich nicht zu vergessen, dass Essen (Man freut sich wirklich sehr über dunkles Brot, und Schnitzel ;))

Doch nach 2 Wochen fing es uns schon wieder an zu kribbeln.
    War haben noch etwas Geld übrig...
    Einmal geht noch, einmal müssen wir noch weg..
    Wenn nicht jetzt wann dann.
    Schnell war der Entschluss gefasst und der Flug auf die Seychellen gebucht :-)
    Mit zwei Freunden die wir in Australien kennen gelernt haben.

Aspern