Austria
Biberwier

Es geht los

June 15, 2019 in Austria ⋅ 🌧 21 °C

Die glory Seven sind am ersten Hotel in Kematen bei Innsbruck angekommen. Sommerliche Temperaturen haben wir hier aber der ein oder andere Schauer hängt an den Bergen fest.
    Morgen soll das Wetter auf dieser Seite der Alpen nicht so gut werden. Gut das es an unsrem nächsten Ziel bei Meran in Südtirol dann wohl wieder sonnig sein wird. Dort trifft dann auch Frank B. Zu uns der heute noch familiäre Verpflichtungen hat.
    Wir freuen uns schon auf das Timmelsjoch über das wir morgen fahren. Auf seinen über 2.500 Meter türmt sich der Schnee noch meterhoch. Hoffentlich können wir das mit offenem Dach genießen.
    Morgen gibts dann auch mehr Bilder wenn wir gemeinsam auf Tour sind. Ihr hört von uns!

Ehrwald

January 27 in Austria ⋅ ⛅ 0 °C

Wie jedes Jahr seit 10 Jahren hat es schon Tradition auf der Ehrwalder Almbahn Ski zu fahren. Steffen hat bestes Wetter bestellt, Sonne pur und bald 10°C. Wir haben alle 3 die Arschbacken zusammen gekniffen und gut durchgehalten. Ich hab mir heut auch die Talabfahrt nicht nehmen lassen, da es der letzte Skitag ist und ich ab jetzt wieder viel sitzen werde. Nun geht die Reise weiter aber noch nicht Heim. 1 Zwischenstopp haben wir noch ♡Read more

Biberwier