Austria
Dalaas

Formarinsee - Lech

August 30 in Austria ⋅ 🌧 6 °C

Endlich ist es soweit: Der Lechweg und wir haben uns gefunden! Regnerisch starteten wir heute morgen mit der abenteuerlichen Busfahrt von Lech nach Formarinsee. Wir lernten das Kühe keine Angst vor Bussen haben. Wir hatten richtig Glück, denn der See versank gerade im Nebel als wir ankamen. Von dort aus ging es stätig bergab. Immer tröpfelnd begleiteten wir den Lech von seiner Quelle bis nach Lech. Die Landschaft wirkte im Regen fast mystisch. Unsere Schuhe schwappten am Ende des Tages dank der zwei anschwellenden Bäche mit Wasser über. Trotz allem sind wir zufrieden und durchnässt im Hotel Bergheim angekommen und freuen uns auf das Abendessen.Read more

Dalaas

July 22, 2013 in Austria ⋅ ☀️ 17 °C

Ende der zweiten Etappe:
    Heute ging es vorbei an Damüls hinauf nach Faschina und nach einer kurzen aber schönen Abfahrt nach Sonntag folge der zweite, längere Anstieg zur Freiburger Hütte. Unterwegs mussten wir pausieren, da es ziemlich stark gewitterte. Nach einer weiteren Stunde schieben durch Matsch kamen wir endlich an der Hütte an. Von dort aus führt ein endloser super Trail hinunter nach Dalaas.
    Ankuft im Hotel war erst gegen 20 Uhr, zum Glück hat noch ein Italiener offen ;) Die Spaghetti haben wir uns verdient!

Start: Au
    Ziel: Dalaas