Austria
Ellmau

Sommernacht in Ellmau☀️

August 14, 2018 in Austria

In Ellmau - Zentrum war die 9. Sommernacht. Die Bummelzeit begann ab 18:00 Uhr. Im Zentrum verteilt waren dann kleine Geschäfte, wo Bäcker, Metzger und Wirt ihre Spezialitäten wie Krapfen, Knödel und Würstel auftischten. Dazwischen spielten verschiedene Live-Gruppen traditionelle aber auch moderne Musik und sorgten so für tolle Unterhaltung. An den Ständen haben wir Pommes, Zuckerwatte und viele mehr gegessen. Mit toller Musik und einem Sonnenuntergang haben wir den Abend ausklingen gelassen und waren gespannt auf den nächsten Tag.Read more

Bergdoktor Dorf Ellmau

August 2, 2019 in Austria ⋅ ☁️ 22 °C

Nachdem das Wetter über Nacht abgekühlt hat und immer wieder mal Regen brachte sind wir trotzdem mit den Mountainbikes los in Richtung
    Ellmau... den Bergdoktor haben wir nicht gesehen und auch die Drehorte waren sehr verteilt, trotzdem ist ein schöner Ort, welcher man gut wiedermal besuchen kann... am Abend sind wir dann zu Fuss nach St. Johann um was dort zu Essen.

Übermachtung wie gestern Michelnhof Camping

Ellmau, Эльмау, ایلماؤ, Елльмау, 埃尔毛