Austria
Grießbach

Badesee Pichl

July 28, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 29 °C

Heute sollten es 34 Grad werden. Wir haben daher schon gestern einen Badetag beschlossen. Der „See“ sah für unsere Begriffe eher nach einem Teich aus, hatte aber sehr viel Liegefläche drum herum und war sehr erfrischend. Wir tippen mal, dass er aus einem Bergbach gespeist wird. Am Ende waren es 37 Grad, die nur im Wasser oder im Schatten unter der Weide auszuhalten waren. Der Blick auf die Berge beim Baden ist einfach traumhaft.Read more

Reiteralm

August 4, 2020 in Austria ⋅ 🌧 10 °C

Auch heute ist das Wetter verregnet. Wir wollen aber nicht schon wieder shoppen - geht eh nix mehr ins Auto! Ist ja kein Bus mehr. Die Reiteralm liegt nicht soweit weg. Oben ist es ganz schön kalt und ungemütlich. Sarah fand es gar nicht lustig, dass wir den kurzen Gipfelaufstieg gemacht haben. Hopsen war lustiger, aber wir haben uns nicht lange auf der Alm aufgehalten. Morgen soll es sonnig und warm werden. Darauf freuen wir uns und verbringen den Nachmittag halt nochmal im Hotelpool. Ist ja auch schön da und wir sind so früh dran, dass wir fast allein sind.Read more

Grießbach, Griessbach