Austria
Grosshattenberg

Gewitter, Gewitter, Gewitter....

July 29, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 26 °C

Heute ging es zur Gail!
      Ein wirklich schönes anspruchsvolles 3+ bis 4er Stück. 13 km volle Konzentration aber auch ne Menge Spaß!🤪 besonders lustig war das Auto-Vorbringen, als wir mit 5 Autos mit Dachträgern hintereinander um die Kurven gekachelt sind eine Bergstraße entlang. Wir wurden ein bisschen komisch angeguckt als wir eine Art kleines Autorennen veranstaltet haben, und das noch mit Dachträgern! -Typisch paddler halt🤷‍♀️
      Wir hatten auf jeden Fall Spaß!

Videos folgen!😉

Danach gab es am Campingplatz erstmal ein kleines Päuschen zwischen Regen und Gewitter und einer Menge Pfützen. Leider gewittert es hier mittlerweile jeden Abend durch die Hitze sehr sehr stark und über den Regen brauch man gar nicht erst reden. -Der Campingplatz säuft regelmäßig ab....🌧⛈ Doch auch jedes Unwetter ist einmal vorbei (zumindestens für einen kurzen Moment) und es zeigt sich wieder die Sonne und ein kleiner Himmelsgruß zeigt sich uns🌈

Da wir alle gestern ordentlich reingehauen haben (🍺🍷) , hängen jetzt fast alle in den Seilen und es wird ein frühes ins Bett gehen! - wir hatten sehr viel Spaß unterm Tarp bei dem heftigsten Gewitter was wir bisher hier hatten.
      Sturm so stark, dass wir das Tarp festhalten mussten, der Regen ging quasi horizontal unter dem Tarp her und 2 Gewitter aus dem Iseltal und dem Drautal trafen sich quasi genau über uns und entladeten sich😂 ein wirkliches Wetterspektakel aber auch irgendwie cool!🤩

🌍🇦🇹

Grosshattenberg