Austria
Haller

Otto Mayr Hütte

August 10, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

Louise, Therese, Marlen, Simon und Werner machten sich heute auf zur ersten Hüttenübernachtung der beiden Mädchen. Wir fuhren mit dem Auto nach Grän und Simon begab sich sodann auf eine beschwerliche Odyssee auf der Suche nach Bargeld.

Danach fuhren wir mit der Bergbahn hoch zum Füssener Jöchl, was für Louise schon sehr aufregend war. Von oben ist es eine schöne, kurze Wanderung runter zur Hütte. Louise ist super gelaufen und hat dabei die ganze Zeit geredet. Dem Vater war es derweil ein bissl langweilig, weswegen er öfters hin und her gelaufen ist.

Gegen halb fünf waren wir auf der Hütte. Die ist recht nett und gemütlich, mit einem jungen, angenehmen Team. Seitdem essen wir eigentlich durchgehend und die Mädels springen auf dem Trampolin und erfreuen sich an den Kühen. "Buh gucken", sagt Resi.

Sarah Held

Buh gucken 😂 ♥ ♥ ♥ toll sieht das aus und viel Spaß noch!

8/11/20Reply

Rückkehr von der Hütte

August 11, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 20 °C

Die erste Nacht auf der Hütte verlief im großen und ganzen gut, bisschen durchwachsen, aber nicht wirklich schlechter als die durchschnittliche Hüttenübernachtung :) Nach einem Frühstück auf der schönen Terrasse und morgendlichen Spielen mit der neuen Freundin Anna machen wir uns auf den Aufstieg zur Bahnstation. Louise wanderte noch besser als am Vortag, vielleicht auch deshalb, weil wir Anna und ihre Familie immer wieder trafen, die denselben Weg hatten. Werner machte noch eine extra Tour zur Überschreitung der Läuferspitze, Marlen mit der schlafenden Resi auf dem Rücken trat diesen Weg ebenfalls an, brach aber aufgrund des schwierigen Weges ab.
    Unten im Tal gab es noch Brotzeit und eine Erfrischung im Haldensee :)

Haller, Haller am Haldensee