Austria
Holzöster

Auf geht's!

June 7, 2022 in Austria ⋅ 🌧 15 °C

Als wir heute aufwachen regnet und stürmt es immernoch. Wir sind dadurch doch etwas demotiviert. Beim Frühstück buchen wir uns und den Pferden eine warme und trockene Unterkunft. Dann raffen wir uns auf und packen unser Zeug. Beim Packen fällt auf, dass Aufis Klebeduplos schon wieder locker sind. Also nochmal notdürftig flicken. Gegen 13.30Uhr verlassen wir endlich den Hof. Wir sind etwas stolz uns überwunden zu haben. Da im Wald alle Wege matschig sind, laufen wir erstmal hauptsächlich Straße. Ziel ist die Salzach und dann bei Titmoning über die Grenze. Aber durch den Regen ist der Weg gesperrt und wir planen um über Burghausen. Als wir dann endlich in Österreich sind, wird tatsächlich auch das Wetter etwas besser. Zum Schluss finden wir sogar einen netten Waldweg auf dem wir lange traben können . Als wir aus dem Wald rauskommen können wir sie endlich sehen: Die Berge! ♥️
      Pferdehof Lasser beherbergt unsere Ponys und wir freuen uns auf die warme Dusche der Pension im Nachbarort.

Holzöster, Holzoester