Austria
Itter

Here you’ll find travel reports about Itter. Discover travel destinations in Austria of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Jasi's Kroatientrip

April 7, 2018 in Austria ⋅ ☀️ 14 °C

Heute wat mein erster Tag meiner ersten Reise alleine mit meinen Kids. Was für ein Gefühl von Freude und Aufregung. Los ging's von zu Hause in Richtung Österreich. Unser erstes Ziel wat Innsbruck um zu Shoppen. Nach vielen Kilometern erreichten wir unsren heissgeliebten Primark umd shoppten was das Zeugs hielt. Ja ja lasst nie Mädels alleine mit viel Zeit shoppen. Danach steuerten wir unseren ersten Campground an wo wir uns gemühtlich einrichteten um dann feines barbecue zu geniessen. Welch ein schöner gelungener Start. Bin gespannt wie der nächste Tag wird.Read more

The first day go to end

April 7, 2018 in Austria ⋅ 🌙 15 °C

Nun nach 5h Reisezeit sind wir endlich im Campingplatz eingerichtet. Ich muss sagen der Campingplatz ist toll ein Kinderfreundlicher Spielplaz und die Gegend ist friedlich und ruhig. Da der tag auch schon bald zu ende geht wird jetzt erstmal gekocht und der tag noch friedlich ausklingen lassen.

Feedback:
    Der Tag war wirklich intressant. Nicht nur die schöne Gegend und das Feriengefühl sonden auch war er sehr aufschlussreich! Also beim suchen eine Tankstelle hatte wir zuerst Probleme damit überhaupt eine zu finden da uns das Navi Gerät auf eine falsche Route navigierte. Auch das finden eines Parkplatzes für das Wohnmobiel in Innsbruck wurde anfangs zu einem Problem da alles besetzt war. Schließlich konnten wir bei einer Tankstelle
    Parken.

Man sollte allso das Navi auf die richtige Route bringen! Und beim Parkplatz suchen nicht die Geduld verlieren!

Itter, Иттер, ایتر, Іттер, 伊特尔