Austria
Krimml

Anreise 2

August 9, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 16 °C

9.8.
    In Klausen gings schon kurz nach 9 Uhr los. Wieder ein gutes Stück durch Südbayern, am Plansee, Kloster Ettal und Garmisch-Partenkirchen vorbei, dann wieder durch Österreich. Bis zu 34 °C, also mit Schwitzen, da es stockte und wo mich in der Warteschlange ein alter Herr mittels Rückwärtsfahren fast umgeworfen hätte. Kleine Straße am Fluss 4 € Maut, Gerlos Alpenstrasse 6,50... Gerlospass und Filzsteinalpe bis nach Niedersill in die Casa Montana, 236km.Read more

Wasserfälle

September 4, 2020 in Austria ⋅ ☁️ 20 °C

Wir wandern bis zum 3.Wasserfall,einer schöner und spektakulärer als der andere.Es geht immer steil nach oben.Viel Zeit wird beim Bestaunen verbracht.Oben angekommen gibst eine Rastpause bei der Krimmler Arche und dann gehts wieder retourRead more

Krimml

September 3, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 12 °C

8Uhr Start über Lienz und Matrei gehts zum Felbertauernpass.Weiter nach Mittersill wo wir auf dem Rathausplatz einen Kaffee in der Sonne trinken.Weiter nach Krimml und Hochkrimml.Wunderschöne Landschaft😍Read more

Krimml, Krimmö, Кримль, Крімль, 克里姆尔