Austria
Levis

Das ÖRK hilft

July 4, 2016 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Wir kommen im Schulungsraum des Österreichischen Roten Kreuz unter. Wir haben nicht nur eine super Aussicht sondern auch viel Platz, eine Dusche und eine Dachterasse.
    Jetzt sind wir alle erleichtert und kochen nicht mehr vor uns hin (in der Sonne).Read more

Sabine Liesen

Die Ehrenamtler..........Sie helfen halt immer gerne.........😎

Thomas Hrach

Freuen uns euch bei uns zu haben, helfen gerne bei solchen Aktionen ... weiterhin alles Gute bei eurem Projekt ... und schlaft gut :)

Reiner Liesen

Gut, dass man sich auf gewisse Dinge immer verlassen kann... 🚒🚑👍

7/4/16Reply

Grandios! Der Slogan des Plakates wird in die Tat umgesetzt ! Toll ! N. Fahl.

Führung durchs ÖRK-Haus

July 5, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 21 °C

Der Leiter des Hauses hat uns eine interessante Führung durch das ÖRK-Haus gegeben. Wir dürfen noch eine Nacht hier bleiben, da wir uns entschieden haben, erst morgen nach Vaduz zu wandern.
    Ein riesen Dankeschön nochmal an das Rote Kreuz und den Samariter-Bund.Read more

Wir müssen Danke sagen!

July 6, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 17 °C

Es ist der Wahnsinn wie freundlich, herzlich und einfach nett wir empfangen und behandelt wurden. Das ÖRK und der ASB haben uns einen riesigen Raum, eine Dusche und eine Küche zur Verfügung gestellt. Sogar eine Führung durch Haus und Krankenwagen haben wir bekommen.
    Aber nicht nur das. Wir hatten das Gefühl, jeder hier hat sich für das was wir machen interessiert und eingesetzt. Es war immer jemand da, wenn wir Fragen oder Wünsche hatten. Das wir noch eine Nacht bleiben wollten, war genau so wie die Benutzung der Küche kein Problem.
    Es ist kaum beschreiblich wie viel Menschlichkeit und Freundlichkeit wir empfangen haben. Das ist eine wirklich tolle Erfahrung für uns alle.

Dazu müssen wir einfach an alle von ÖRK und vom ASB in Feldkirch Danke sagen. Jeder von Ihnen hat uns auf unserem Weg weiter gebracht.

Thomas Hrach

das freut uns das es euch gefallen hat, hoffe ihr findet im liechtenstein noch eine unterkunft .... alles gute weiterhin!

Gourmet-Köche am Werk

July 5, 2016 in Austria ⋅ 🌙 20 °C

Da wir heute viel Zeit und die Küche von ÖRK und ASB zur Verfügung gestellt gekriegt haben, haben wir ein 3-Gänge Menü mit Bruschetta als Vorspeise, Bolognese-Lasagne als Hauptgang und Pudding mit Erdbeeren als Nachtisch gekocht. Bei der Lasagne fehlte ein bisschen Salz und beim Pudding der Zucker (was ihn eher zu Klumping gemacht hat) aber trotzdem ist das Essen gelungen. Akram und Jona waren die Küchenchefs und Nash die Putzfee (Zitat: "Ich kenn die Küche jetzt schon besser als die zu Hause").Read more

Hmmm, das hört sich ja lecker an. Henry, wir hoffen, du weisst wie man das macht. In den Ferien bist du dann der Küchenchef und wir kochen das zusammen nach :)) ! Jungs, wir wünschen euch morgen tolles Wetter und viel Spaß beim " Endspurt" . Grüße, Family Fahl

7/5/16Reply

Letzte Etappe

July 6, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

So es geht los. Auf nach Vaduz. Wir freuen uns alle besonders weil wir es uns zum Ende nochmal richtig gut gehen lassen können, da wir noch etwas Geld über haben.

Der Boltenschorsch

Eine gute letzte Etappe und einen tollen letzten Tag wünsche ich euch. Ihr habt es verdient, es euch nochmal gut gehen zu lassen. Gute Rückreise und bis Morgen ;-)

7/6/16Reply

Macht das 👍. Ihr habt es euch nämlich wirklich verdient❗Wir wünschen euch auch am heutigen letzten Tag nochmal viele nette Begegnungen & freuen uns, wenn ihr morgen alle wieder gesund (wenn auch etwas KO & platt) wieder zu 🏡 seid ~ 🐌

still searching

July 4, 2016 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Wir sind immer noch auf der Suche. Aber wir kriegen ein Abendessen von Herr Nattermanns Freund spendiert.

Sabine Liesen

Wir drücken die Daumen für eine Unterkunft........Danke an den edlen Spender des Abendessen ......gut das man Freunde hat.......

Levis