Austria
Loig

Ikarus

September 3, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 13 °C

Zum Abschluss von unserem Sommerurlaub sind wir noch ins Ikarus, dem Sterne-Restaurant über dem Hangar 7, dem Red Bull Museum.
    Essen war sehr lecker. Wir hatten das Menü der Gastköche Paul Stradner & Jean-Georges Klein gewählt, sie kochen normal im Le Restaurant - Villa René Lalique, und haben auch zwei Sterne.

Unsere Jungs haben mutig alles probiert. Ging auch bis auf das Carpaccio von Langusten ganz gut. Hauptgericht war Lamm, ein Traum.

Hangar 7

September 3, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 13 °C

Wir sind dann kurz vor 16:00 losgekommen und hatten uns mit unseren Jungs im Hangar 7 verabredet, wir sind noch kurz nach Maria Alm.
    Das Museum ist schon sehr beeindruckend. Der Empfang am Parkplatz ist schon genial.
    Es stehen diverse Formel 1 Rennwägen, Flieger, Jets herum - einfach alles, womit man mit viel PS Spaß haben kann.

Ikarus, Hangar 7, Salzburg

Ikarus
    WILHELM-SPAZIER-STRASSE 7A, 5020 SALZBURG
    2 Michelin Sterne

Am Ende unseres Sommerurlaubs 2020 sind wir mit unseren Jungs noch ins Ikarus. Das Restaurant ist im 1. Stock im Hangar 7, dem Museum bzw. Event Lokation von Red Bull.
    Vom Empfang auf dem Parkplatz (!) bis zur Verabschiedung war der Service Weltklasse.
    Wir hatten einen wunderbaren Abend mit dem 6 Gänge Menü von den Gästeköchen Paul Stradner & Jean-Georges Klein aus dem Le Restaurant - Villa René Lalique.

18 Rue Bellevue
    67290 Wingen-sur-Moder
    Frankreich
    Auch 2 Sterne.

Hanger 7

July 18, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

Wirklich Klasse, ein Ort zum durchatmen von besonderer Atmosphäre.

Der Hangar-7 an der Ostseite des Flughafens Salzburg ist ein multifunktionelles Gebäude, das eine Sammlung historischer Flugzeuge, Helikopter und Formel-1-Rennwagen des Unternehmers Dietrich Mateschitz -Red Bull / Peters Chef - beherbergt. Das Stahlgerippe trägt durchgängig eine Hülle aus klarem Glas.Read more

Loig