Austria
Mitterkirchen im Machland

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Day 7

      Heimreise

      June 23, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 23 °C

      Jetzt geht es wieder in Richtung Deutschland. Nach 22 Schleusen und ca. 1200 km auf dem Fluss kommen wir morgen früh ca. 7.00 Uhr wieder in Passau an. Als Fazit bleibt für uns: Kreuzfahrer werden wir keine. Das gute Essen und die Sauberkeit reißt es nicht raus. Die getakteten Ausflüge mit wenig Zeit in Eigenregie passen nicht zu unserer Art zu reisen. Bei allen gebuchten Ausflügen fehlte Zeit für unsere Interessen. Landschaftlich war es sehr schön zumal wir bis auf heute ab Mittag echt Glück mit dem Wetter hatten (Sonne und immer mindestens 28 Grad). Wir wollen uns gar nicht vorstellen wie es ist wenn das Wetter immer schlecht ist😢. Interessant war das Durchfahren der verschiedenen Schleusen. Danke an die Nachbarn und die netten Mitreisenden Manu und Alfred aus der Stadt der treuen Frauen (Weinsberg bei Heilbronn).Read more

    You might also know this place by the following names:

    Mitterkirchen im Machland, Миттеркирхен, 马赫兰地区米特尔基兴

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android