Austria
Pitzenbach

Heiterwanger See

June 17, 2020 in Austria ⋅ 🌧 17 °C

Wir sind um diesen super schönen See gelaufen. Das Wasser ist türkis und kristallklar 🤩 Auf halber Strecke hat es dann angefangen sehr stark zu regnen und wir sind bis auf die Haut nass geworden 🌧🌧 zum Glück konnten wir auf dem Campingplatz heiß duschenRead more

Ruhetag

August 1, 2018 in Austria ⋅ 25 °C

Nach den Anstrengungen der letzten beiden Tage, ließen wir es heute ruhig angehen. Wir fuhren nach Heiterwang um eine gemütliche Schiffrundfahrt auf dem Heiterwanger See und dem Plansee zu machen. Nach der Fahrt verweilten wir noch ein bisschen am Seeufer.

Anschließend fuhren wir wieder nach Biberwier. Dort fuhren wir mit beiden Marienbergbahnen auf den Marienberg um einfach die schöne Aussicht und das Bergpanorama zu genießen. Die Fahrt war auch im Z-Ticket inbegriffen. Während der langen Fahrten konnten wir zudem die Sommerrodler und Abdahrer mit Monsterrollern beobachten. Das machen wir die kommenden Tage auch noch, ist ja alles inkkusive.

Pitzenbach