Austria
Radstadt

Here you’ll find travel reports about Radstadt. Discover travel destinations in Austria of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Auf die Piste...

March 3 in Austria ⋅ ⛅ 5 °C

Los geht's zum Skifoun...
    Ganz in der Nähe gibt es eine Hoppelpiste für Starter. Christian ging mit Doro und Andre (leider nur Zuschauer) mit Jakob und Philipp zum Kinderhoppeln. Ich hab der Starterhügel genommen und bin nur 1x ins Netz gegangen. Dafür aber mit Schwung. Ansonsten ist alles gut gegangen. Ute, Antje und Lenni sind bis ganz nach oben auf den Berg gefahren. Mittags war Treffpunkt in der Sausenhütte.Read more

4. TAG....

March 5 in Austria ⋅ ⛅ 5 °C

Langsam wird es schwer mit schreiben. Meine Erkältung hat sich weiter festgesetzt und so macht alles nur noch halbsoviel Spass.
    Heute ging es auf die Alm. Ohne Shi und Rodel. Aber mit Rutschreifen und Hütten-Live-Musik. 5 Filzmossler feiern Fasching! Schon witzig.

Angekommen...

March 2 in Austria ⋅ ⛅ 5 °C

Auch der Rest der Fahrt verlief reibungslos. Navi hat noch ein paar Stauumfahrungen angeboten, die wir auch brav gefahren sind.
    14:30 Uhr war das Ziel erreicht. Erster! Kurze Zeit später kam auch die Jugend.
    Ausladen, Zimmer beziehen, KAFFEE trinken.
    - Ankommen! - Einkaufsplanung - Skipaket holen -

Zurück von der Alm

March 5 in Austria ⋅ ⛅ 2 °C

Zurück von der Alm und eine Tasse Kaffee später gings als Gruppe zum Abendessen ins Restaurant. Nur ich habe mich abgeseilt und bin lieber im Appartment geblieben. Gegen halb Acht waren alle wieder zurück. Dann gab's zur guten Nacht noch den Sandmann für die Kinder... und ab ins Bett. Ich bin auch gleich mit verschwunden.Read more

Freitag - letzter Tag

March 8 in Austria

Und schon wieder ein letzter Tag! Das Wetter sollte schlechter werden. Keine Sonne, Nieselregen....
    Christian war deshalb gleich am Morgen, bei leichtem Nieselregen, zu einer Abfahrtstour gestartet. Als er gegen 10:00 zurück kam, klarte es jedoch auf. Und so teilte sich die Truppe. Christian war der Überzeugung mit Lenni und Jakob in die Schwimmhalle zu fahren. Doro, Andre und Philipp zog es noch einmal auf den Berg zum Rodeln, Antje, Ute und ich haben unsere Ausrüstung zurück gebracht und sind dann ins Outletcenter nach Eben gefahren. Dort gab es auch zwei neue Tischtenniskellen! Stufe 800+, (Heiko zieh dich warm an), sowie einen Satz neue bunte Bälle (40+).
    Zum Schluss haben wir uns Alle am Rodellift wieder getroffen. Ich bin der Meinung Doro, Andre und Phillipp hatten am meisten Spass. (ausser ich mit den zwei Mädels natürlich) Ute hat es in den Beinen gekrippelt, aber da ging ja nix mehr.
    Nach einem Getränk, Germknödel oder Pizza ging es zurück zum Appartment.

Nach der Sause..

March 3 in Austria ⋅ ⛅ 8 °C

Nach Skiwasser mit Pommes rot ging es noch einmal für eine Stunde auf die Piste. Auch Christian sein Autoschlüssel war wieder da. Zum Glück hatte jemand den Schlüssel gefunden und in der Sause abgegeben.
    Zurück ins Apartment gab es Kaffee, Wiener, Mohnkuchen und Krapfen. Jeder wie er wollte.

Radstadt