Austria
Seekirchen am Wallersee

Spiegeleier und Toast

July 2, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Auch wenn die Nacht mit den ganzen Mücken nicht so angenehm war, haben wir doch gut geschlafen. Nach dem Aufstehen um 8: 00 Uhr war die Küche schon fleißig am Essen machen. Wärend wir noch aufgeräumt und zusammen gepackt haben, hat die Küche schon angefangen Spiegelei und Toast zu machen.Read more

HP Schlegelmilch

Frühstücksbüffet 😋

Ah Barry Manilow :)

Angekommen in unserer neuen Unterkunft

July 1, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Nachdem wir vor dem Regen, Gewitter und Hagel ins Bahnhofshaus geflohen sind, haben wir nun eine Unterkunft in einem Holzhaus neben dem See gefunden. Wir haben uns erst mal ein bisschen entspannt und nach einer kurzen Runde sogar die Jobs ein bisschen durchgetauscht. Jetzt haben wir uns in Gruppen aufgeteilt, um die Route neu zu planen, Restaurants für heute Abend zu suchen, sich in den neuen Job einzuleben oder einfach kurz zu entspannen.Read more

Paula Feldbusch

Das freut mich sieht wirklich schön aus. Ich wünsche euch eine entspannte Nacht. Die habt ihr euch wirklich verdient😊

7/1/19Reply

Unbezahlbar

July 2, 2019 in Austria ⋅ ☁️ 20 °C

Als wir c.a die Hälfte unseres Tagesziel hatten, wollten wir in einem Gasthaus nach etwas zu trinken fragen. Eigentlich hatten wir erwartet das wir nicht mal das bekommen. Aber als wir dann gefragt hatten, wurden uns auch noch Schnitzel angeboten. Linus fragte dann ob er nur Pommes haben könne, weil er ja Vegetarier sei. Ihm wurde dann ein Pilz Risotto angeboten. Er meinte dann nur noch "Boa, das sind Pfifferlinge drin, das ist unbezahlbar"Read more

Peter Uelkes

Da kenne ich aber einen jungen Mann, der sich bei dem Menü nicht 2x bitten lässt ☺

Aufbruch

July 2, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Nach dem wirklich leckeren Frühstück wandern wir weiter nach Esch. Das sind 8 Kilometer, weshalb uns das sicherlich leichter fallen wird als gestern. Falls wir ankommen und die Gruppe sagt dass sie noch kann, wandern wir weiter nach Salzburg.Read more

Ausklingen des Abends

July 1, 2019 in Austria ⋅ 🌧 19 °C

Obwohl der Tag mit dem Verlaufen nicht optimal verlaufen war, wurden uns am Ende des Tages in der Kleinstadt zwei Pizzen von zwei älteren Herren ausgegeben. Jedoch reichte dies nicht, um unseren ganzen Hunger zu stillen, und deswegen entschied die Küche, uns noch leckere Pfannkuchen zu backen. Mit Küchenutensilien, die wir von einer netten Frau bekamen, ließen wir den Abend noch schön ausklingen und gehen nun auch mal schlafen. Gute NachtRead more

Seekirchen am Wallersee