Austria
Sulzberg

Bald geht es los

April 17, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 6 °C

Es ist für uns etwas ungewohnt so „spät“ am Tag abzureisen. Diesmal geht der Flieger erst um 17:30 Uhr. D.h. so um eins nach Mittag fahren wir los. Daher konnten wir noch in aller Ruhe frühstücken, duschen, die Koffer fertig machen. Das Zeug überprüfen, und so weiter.

Meistens sind wir ja bisher mitten in der Nacht los was dann doch etwas aufwändiger war.

Aufbruch

February 10 in Austria ⋅ ☁️ 5 °C

Bald geht es los. Nachdem der Sturm Sabine hier alle in Aufregung versetzt, haben wir uns entschlossen entsprechend früher Los zu fahren um Problemen auf der Straße vorzubeugen.

Als ich die Koffer um 3:00 Uhr zum Auto trage, steht ein Auto vor meiner Garage: zugeparkt!

Was tun? Guter Rat war teuer: Besitzer suchen und raus klingeln? Sind es die Nachbarn? Mit Monikas Auto fahren (ohne Vignette und mit falscher Autonummer für Parking in Zürich?

Schließlich habe ich Monikas Auto rausgestellt, und bin Mit circa 20 mal vor und zurück und schliesslich doch beim anderen Garagen Tor rausgekommen.

Koffer rein und los. Der „Sabine“ entkommen!

Sulzberg